Bergbau Rang2 MOB lachhaft

Campe seit 2 Tagen den Spawn von diesem tollen Avarius, nachdem ich endlich mal beim Bergbauen die erste Quest hatte und die Steine selber sehen kann. OK, dauert hat, man muss ihn ja NUR ZWEIMAL minimum killen um beide Rezepte zu bekommen.

Heute nun endlich beim Bergbauen die zweite Hake gefunden und gewartet und gewartet und gewartet und oh Freude endlich mal der Stein zum Abbauen um ihn zu beschwören. OK. Nach gefühlten 15 Steinen endlich alle Farben zusammen und er spawnt…endlich…und was passiert bei 70% PHASING und er verschwindet und ich bin in einer anderen Pasingzone und er ist weg…gehts noch…wollt Ihr mich verarschen.

Erst dieses … warten auf den Mob um das Rezepz zu bekommen und dann verschwindet er mitten im Kampf… Komme mir hier langsam verarscht vor…Krauterkunde so easy…alle Nase lang spawnt der Mob und Bergbau erstmal dropt das Zeug nicht zu 100% und dann despawnt er…

Ticket ist raus bin sehr angenervt von dieser Art Beruferänge zu verteilen.

Wieso nicht gleich einen Mob alle 7 Tage spawnen lassen den dann nur EINER Looten kann. Das wärs doch oder…

Gruß Willi

2 Likes

Also wenn du Rang 3 meinst mit dem 2 Rezept das kommt wenn du Erze farmst. Avarius droppt nur Rang 2. Wenn ich dein Post falsch verstanden habe dann tut es mir leid :smiley:

Der Boss droppt 2 Rezepte für Bergbau.
Einmal das für die normalen Vorkommen und für die Flözvariante.
Ich kann den Unmut des TE auch gut verstehen. Ich jage seit dem Patchday den Rezepten hinterher und hab gestern das eine 2x bekommen…

Oh ok das wusste ich nich. mist dann muss ich da auch noch mal ran -.- danke für info

Falscher char :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.