Bergbau skillen

Hallo zusammen,

aktuell habe ich den Baum der das fliegende Abbauen skillt voll gefüllt. Dazu die Basics und bin jetzt an den einzelnen Erzsorten dran.
Laut wowhead sollte man aber den Grundskill in dem Reiter mit den überladenen Erzen skillen bevor man die einzelnen Erzsorten skillt.

Tatsächlich wäre ich nicht auf die Idee gekomme überhaupt irgendwas bei den überladenen Erzen zu skillen bzw erst ganz am Ende.

Hat dort jemand was geskillt und nützt es was?

Danke euch :slight_smile:

1 Like

Schnellere abbau des CDs fürs Überladen und je nach Erztyp werden die negativen Effekte abgeschwächt.

Ja nichts so wirklich tolles. Ich frage mich wieso das auf wowhead empfohlen wird zuerst zu skillen.
Überladen bringt eigentlich wenig… das bisschen Stoff …

2 Likes

Achja, ich schon, für mich lauf / flug / suchfaulen sind die Kristallportale immer nen nettes obendrauf.
Und so lange mein schneider Twink die Skillpunkte in der Fetzensammelei noch nicht so hoch hatte hab ich auch gerne den Stoff von den eingewobenen Vorkommen mitgenommen (wobei ich immernoch denke das das Teils verbuggt war, denn mir kams so vor als sollte man die Stoffetzen aufm Boden aufsammeln können nach dem überladen, aber die sind immer unterm Boden verschwunden, so das man teils beim überladen dann eben keinen „gewinn“ hatte, allerdings klappt auch alle paar Überladungen das Kristallportal genausowenig (oder es ist irgendwo in nem Stein gespawnt oder sonstwo unter der Erde / außerhalb meiner sicht :P)

Hätte ich mich besser Orientiert oder mal vorher mich informiert hätte ich als erstes die Erzarten voll ausgelernt, damit man Nullsteine gleich komplett aus den Vorkommen bekommt (wenn das so funktioniert, bisher hab ich leider noch keine Erzsorte voll ausgelernt)

1 Like

keine Ahnung, ob du einen druiden zum farmen hast, aber ich bin komplett auf erzfreunde gegangen und kann aus 2 vorkommen nullsteine ziehen.

Genau, die vollständigen Null Stones sollten das wichtigste sein. Ansonsten ist Finesse dein größter Freund, da bekommt man ja aber eh über den Basisskill mit dem beim Reiten abbauen.
Was man ebenfalls nehmen sollte (meiner Meinung nach), sind die reichen Vorkommen, und zwar 15 Punkte, so dass dieser Extra-Chunk bei rauskommen kann.

Das überladen halte ich auch nach x-fachem Überdenken für die absolut letzte Punktsenke, vielleicht noch gerade vor den Flözen.

Danke euch :slight_smile: mache bei denen speziellen Erzen weiter.

Ich hätte aber noch eine Frage zu den überladenen Erzen.

Bei dem eingesponnenen Erz… wenn ich es überlade passiert was? Ich muss wohl auf die weglaufenden Spinnen treten aber treffe da quasi nie was. Sie sind viel zu schnell und ich sehe sie kaum. Kommt ihr damit klar?

Da kommen Spinnen raus???

muss ich wohl mal näher ranzoomen beim nächsten überladen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich denke mal das sollte deine Frage zumindest in meinem Fall beantworten :joy:

Sehr beruhigend :rofl: