Hallo!
Ich bin Juwelier und habe passend dazu den Sammelberuf Bergbau.
Mit Letzterem komme ich nicht so recht weiter, weil ich nicht weiß, welcher Spec für einen Juwe nun der Beste ist. Kann hier jemand helfen?
Danke schon im Voraus!
Hallo!
Ich bin Juwelier und habe passend dazu den Sammelberuf Bergbau.
Mit Letzterem komme ich nicht so recht weiter, weil ich nicht weiß, welcher Spec für einen Juwe nun der Beste ist. Kann hier jemand helfen?
Danke schon im Voraus!
Naja. Ist die Frage was du willst. Höherwertiges Erz? Chance auf mehr Erz aus der Ader? Seltene Materialien? Mehr Elementar-Zeug?
LG
Flauschkugel
Naja, was davon hat auf den Juwe den größeren Einfluss?
Hängt halt auch davon ab was du herstellen willst. Auf lange Sicht brauchst alles. Höherwertigeres Erz= bessere Rohedelsteine, Elemente brauchst auch.
LG
Flauschkugel
Ich geh immer erstmal auf „Sammeln im Reiten“ und dann evtl. nen Endlosdiamanten finden, aber im Endeffekt brauchste halt ALLES
Uff … ok, dann werde ich mich mal Richtung höherwertiges Erz bewegen. Danke euch!
Würde erst Bergbauarbeit 35 ( bleibst auf dem Drachen beim abau) und dann Untersuchung machen. Und schau was du am meisten an Erz für Juwe brauchst und ob es Sinnvoll ist im AH zu kaufen oder bei Bergbau in der Spezialisirung zu Forschen.
meinst du die rousing-teile, wie die auf dem englischen client heissen?
mfg
Ja. Tobende bzw Erwachte Ordnung etc.
LG
Flauschkugel
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.