bin mit Dragonflight wieder eingestiegen und mich fesseln gerade am meisten die Berufe.
Mir ist bei meinen Streifzügen aufgefallen, dass häufig Erzadern plötzlich verschwinden, beim Abheben und davon fliegen dann wieder auftauchen, dann aber wieder verschwinden, wenn man dann noch mal umdreht. Ist das ein bekanntes Problem? Ärgerlich ist es auf jeden Fall.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass an bestimmten Spots die Erzadern irgendwo unerreichbar im Felsen stecken oder gar nichts enthalten. Sprich, die Abbauanimation wird durchgeführt, aber es öffnet sich kein Lootfenster. Das Erz verschwindet dann aber nicht. Das einzig gute, der Buff, womit Elan schnell regeneriert wird, wird aktiviert. Das kompensiert irgendwie das ständige anhalten und den holprigen Flug. An der Küste des Erwachens hängt das Erz sogar an den Bäumen; unerreichbar in der Luft.
Bei wem melde ich den Murks?
Was sind eure Erfahrungen - bin ich damit alleine?
Joa, Phasing Probleme nennt sich das wohl am ehesten (Bereiche die durch nicht erledigte oder gerade laufende Quests anders aussehen als die Phase in der du das Erz entdeckst beim vorbeifliegen).
Leider mehr oder minder normal. (sprich nichts meldewürdiges)
Den ganzen Rest ala Leere Erzadern (die, die bei mir leer sind, verschwinden dann nach dem abbauen aber dennoch nach der normalen Zeitspanne) und an unerreichbaren Erzadern (da gibts wohl einige workarounds, ka. ich lass es dann einfach links liegen) mittels „Bug melden“ Funktion anmerken. Aber keine „sofortigen“ Besserungen dabei erwarten.
Witziger finde ich ja Titan Adern die man überlädt und entweder garnichts passiert oder das Portal mich 5cm auf der Erz setzt… joa xD mit CD natürlich auf dem Überladen als Belohnung
Musst mal drauf achten. Oft Bau ich danach ein Erz in der Nähe ab danach und da steht dann das Portal^^ da passt iwas mit dem Pathfinding des Portals nicht.
Naja ich überlade hauptsächlich, damit ich das Elementarzeug krieg und das gibt’s auch wenn das Portal buggt. Also erwachte/tobende Ordnung kriegt man ja dennoch direkt ins Inventar.
Das klingt alles so, wie als hättet ihr euch mit dem Schaden abgefunden.
Es nervt einfach, das Phasing, die tief in den Objekten steckenden Adern sowie die leeren Adern, das alles nervt mich total.