Bergbau Wissenspunkte

Hey!
Ich habe mal eine Frage zum Beruf Bergbau… Ich habe soweit alles ausgeskillt finde aber trotzdem noch Wissenspunkte… was kann ich damit machen? Außerdem nervt das geblinke das ich noch Punkte offen habe… Ich hoffe mir kann jemand helfen :smiley:

Gibt bereits mehrere Threads zu dem Thema, nein man kann damit nichts machen und nein man kann das nicht abschalten atm leider :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Ok trotzdem vielen Dank :slight_smile:

Hallo Colabär,

genau, Koraya hat ja freundlicherweise schon darauf hingewiesen, dass einige Threads zu dem Thema existieren. Vergangene Woche haben wir das Feedback aufgenommen und weitergegeben (und diese Woche noch ein weiteres Mal).

Hier gab es z. B. einen Beitrag von uns dazu:

Nichtsdestotrotz vielen Dank für das Feedback und weiterhin viel Spaß :slight_smile:

1 Like

Die Eifer des Handwerks kann man gut für einen Herstellberuf verwenden. Wenn man auf der Verbotenen Insel Erze abbaut und den Rarespawn mitmacht, kommen da jede Woche 80-120 zusammen, je nachdem, ob man auch die Bücher, Dunkelmond etc. mitnimmt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.