Beruf für paladin? in wotlk

hallo,

ich kann mich nicht entscheiden, welchen beruf mein paladin, mit dem ich hier poste, in wotlk bekommen soll … hab schon alle berufe auf twinks … druid is jc … warri is schmied … rogue is ingi … warlock is inschk … mage is alchi … priest ist tailor/ench … jäger ist lederer …

k.a., welchen beruf ich jetzt für meinen paladin nehmen soll … die sammel berufe bringen leider nur wenig vorteile … :thinking:

was meint ihr ? :roll_eyes:

mfg

dies ist ein test post

Guten abend, ist der Paladin dein main oder nur ein twink der irgenwdann gelevelt wird?
Sollte er dein Main sein wäre vllt Ingi/Juwe gut. Juwe aus 2 gründen, der erste der boni ist recht gut mit den besseren Edelsteinen und der 2 grund um die Rezepte zubekommen muss man Dailys machen daher lohnt es sich diese sehr früh zubeginnen da man wenn ich mich recht erinnere einiges an marken braucht um alle rezepte zu bekommen. Und ingi war zu Wotlk auch noch recht stark.

Als twink vllt noch ein Alchi nen Transmut oder Elixier alchi ist nie verkehrt ich persönlich habe 8 Transmut alchis für die Epic Edelsteine^^ Und 2 beruf da du hier schon alles hast einfach schauen was du willst vllt noch nen inschriftler für mehr Glyphen bzw schneller freischalten.

hmm danke für die antwort , hat mir viel geholfen … :sunglasses:

edit: ich hab mich dazu entschieden, den paladin doch zu kräuterkunde und bergbau zu machen, weil nach wotlk die berufe nicht mehr so wichtig sind …

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.