Hallo,
immer wieder hört man, dass der Beruf des Ingenieurs mega gut sein soll. Gilt das auch für Magier und Schurken? Oder anders gefragt: Für welche Klassen empfiehlt sich der Beruf Ing. Und warum?
Danke für eure Hilfe
Grüße
Hallo,
immer wieder hört man, dass der Beruf des Ingenieurs mega gut sein soll. Gilt das auch für Magier und Schurken? Oder anders gefragt: Für welche Klassen empfiehlt sich der Beruf Ing. Und warum?
Danke für eure Hilfe
Grüße
Als Ingenieur im Retail-Wow (Battle for Azeroth) kann man vielerlei Dinge herstellen. Neben herstellbaren Reittieren kann ein Ingenieur den Roboter Jeeves herstellen, welcher es erlaubt, von überall Zugriff auf die Bankfächer zu erhalten. Er dient gleichzeitig als Reparaturstation. Außerdem können Ingenieure verschiedene Versionen vom Blingtron herstellen, welcher einmal pro Tag ein Geschenk an alle Spieler verteilt, die mit ihm interagieren. Zusätzlich gibt es da noch Dinge wie einen tragbaren Briefkasten, Spielzeuge, und ein Haufen Dinge, die etwas Schaden verursachen. Diese Verbrauchsgegenstände sind aber nicht so stark, als dass man sie auf Maximalstufe irgendwie in den Kampf einbringen würde.
Daneben können Ingenieure auch Brillen herstellen, welche als Helm angelegt werden können und verschiedene Boni bieten. Diese werden allerdings relativ schnell von anderen Gegenständen übertroffen.
In Classic-WoW kann ein Ingenieur neben Schusswaffen auch Munition herstellen und ist somit für Jäger möglicherweise interessant. Dort muss er allerdings auf Jeeves und Blingtron verzichten.
Danke mal wieder für deine wunderbare Antwort.
Dazu gleich wieder ne Frage: Ingenieur passt natürlich am Besten zum Gnom. Spiele aber am Liebsten Magier als Nachtelfe. Dazu der Beruf Ingenieur passt ja nicht ganz, obwohl ich es aber amüsant fände.
Würdest du persönlich Ingenieur wählen,oder dich lieber Schneider/Verzauberung?
Dieses Game stellt einen ständig vor neuen Entscheidungen. Mein Sternzeichen ist Waage -.-
Dankee
Ich würde die Berufe nehmen, die mir am Interessantesten erscheinen. Sie bieten zwar allesamt unterschiedliche Vorteile, aber letztlich kommt es darauf an, wie du spielen möchtest. Wenn du später mehrere Charaktere hast, kannst du die anderen Berufe immer noch mit lernen.
Für den Anfang würde ich aber eher zu Schneiderei und Verzauberkunst tendieren. Damit kannst du dir während des Levelns Rüstung und Taschen herstellen und mit Verzauberkunst ein wenig Gold verdienen.
Der einzige Beruf der der noch was wirklich bringt sind alchi und in sl auch noch Inschriftler.
Ansonsten wirklich das, was dir Spaß macht. Ich selber hab mir Ingi geholt
Ich kann Ingi schwerstens empfehlen, vor allem als Schurke und Magier bringt man noch nen Battle-Rez mit, für den Fall der fälle, hat mir schon so manche M+ gerettet ^^. Abgesehen davon gibts nen „gratis“ 480 Azerite helm, der zumindest beim Schurken äußerst gute Talente hat, Mounts, Repbots, nen Bank/Post zugang von überall, das Ingi AH um das wichtigste zu nennen.
Also ja, es ist wirklich sehr viel dabei und am meisten hast du vom Beruf, wenn du die alten Addons ebenfalls mitlevelst, dort gibts dann einen zweiten repbot, teleporter in alle mögliche lande, etc,etc. viel nutzvolles zeug