Servus
ich werde meinen Ingi verlernen und dafür wohl Erze nehmen.
da ich WOD,LEGION und BFA jeweils max hatte…
muss ich ALLE Bücher nehmen falls ich zurückwelchsel oder reicht nur das letzte BFA??
Der Beruf an sich wird beim Verlernen komplett entfernt, inkl. des Fortschritts und sämtlicher Rezepte. Wechselt man wieder zu einem Beruf zurück, dann beginnt man diesen wieder bei 1 und muss zwingend alles nochmals manuell skillen und erlernen.
Die Bücher sind dann ausschließlich dafür da, um die höheren Ränge bei den Sammelberufen zu bekommen (d.h. bspw. Rang 2 und 3 von Moneliterz abbauen), da man diese Ränge ausschließlich über einmal abschließbare Quests erhalten kann. Davon gibt es dann jeweils ein Buch pro Erweiterung, das die zu dieser Erweiterung gehörenden Ränge wieder gibt, wenn man diese schon mal besessen hatte.
Für die Herstellungsberufe gibt es keine derartigen Bücher, da es in Legion und BfA keinerlei Ränge gibt, die man nicht nochmals bekommen könnte.
Vor Legion existierte das System mit den Rängen von Rezepten noch überhaupt nicht.
Ich habe mir das lederer buch aus legion geholt, da ich das lederermount hatte
Man muss sich gar keine bücher kaufen da jede erweiterung seperate skillpunkte hat.
Man bekommt keine skillpkt sondern nur die Rezepte wieder, fallss du alles ausgeskillt haben willst musst du es sowieso nachfarmen nur dass du mit dem buch einen höheren Ertrag hast
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.