ich frage einmal die Allgemeinheit, da ich vermutlich auf mein Ticket (aktuelle Wartezeit: 37 Tage 16 Stunden) so schnell wohl keine Antwort bekommen werde.
Ich hatte Schmied + Juwe als Beruf und hab nun Schmied verlernt und Ingi gelernt.
Alles kein Ding, doch in meinen Armschienen + Handschuhen waren noch jeweils ein Dragons Eye Juwe Gem, von welchen man ja nur 3 Stück in der Ausrüstung haben kann.
Die Gems zählen nicht mehr zu den Stats (sind deaktiviert) und man kann nichts anderes mehr reinsockeln.
ABER: Sie zählen noch zu: 3 Juwelier Gems in der Ausrüstung!
Ja blöd, ich kann sie nicht übersockeln, aber auch nicht rausnehmen. Sie sind stuck.
Habt ihr eine Idee was ich tun kann?
Ingi verlenen, Schmied hochskillen, raussockeln, Schmied wieder verlernen und wieder Ingi ist leider keine Alternative (soviel Gold habe ich einfach nicht).
Hatte jemand schon das Problem? Wie habt ihr es gelöst?
Danke euch!
Ansonsten heißt es: Fast 38 Tage auf das Ticket warten …
Glaube nicht, dass das so lange dauert. Die Anzeige ist buggy. 38 Tage ist das älteste Ticket in der Warteschlange, nicht die durchschnittliche Wartezeit. Wird aber natürlich trotzdem lange dauern.
Item löschen und wiederherstellen vielleicht?
Kann aber sein, dass es immer noch gesockelt ist dann. Hmm
Sonst hilft nur das Item neu bekommen würd ich sagen
Das tciketsystem ist unter anderem überlastet auf Grund von Tickets wie deinem. Verlern schmiedekunst und lern wieder juwe. Warum auch immer du einen maxxed juwe verlernt hast, ist bald der beste beruf
Ich habe Juwe nicht verlernt, sondern Schmied gegen Ingi getauscht.
Und wenn ich einen offensichtlichen BUG abbekomme ist es kein Grund mit einem GM zu sprechen?
Deine Argumentation ist falsch …
Von mir aus bleibt das GEM da drinnen, mir Wurst - solange es nicht als „maximal 3 Dragon Eyes“ im Equipment zählt!
Ein Enchant geht trotz Schmied Sockel auf Handschuhe und Armschienen druff.