Hi
Ich habe das Problem das LW skill nur bis 225 geht. Kann danach nicht weiter skillen.
Tailoring ging ohne Porbleme bis 300.
Ist das nur bei mir so oder hat noch wer diese problem?
Danke
Hi
Ich habe das Problem das LW skill nur bis 225 geht. Kann danach nicht weiter skillen.
Tailoring ging ohne Porbleme bis 300.
Ist das nur bei mir so oder hat noch wer diese problem?
Danke
Entscheidet man sich da möglicherweise für Stammeslederverarbeitung / Elementarlederverarbeitung?
Ich habe dasselbe Problem.
Leatherworking Skill von 225/225 ist vorhanden, jedoch bietet mir Drakk Stonehand (Lehrer im Hinterland) den Skill bis 300 nicht zum lernen an.
ja war da auch. ^^kannst nirgends freischalten fĂĽr 300
Jop - stehe nun auch vor Ihm und nix…
Iirc das ist eine Art von Boostsperre, dass du eine Woche lang nicht in Raids und Dungeons sowie Berufe über 225 mit geboosteten Charakteren gehen kannst damit Blizzard eine Art Atempause hat einzuschätzen ob gerade ein Bot geboostet wurde.
@Kraktor das ist absoluter mist, mein Druide ist nicht geboostet und der kanns auch nicht über 225 lernen…
Und du kannst auch inis laufen schreibt doch ned alle immer quatsch wenn ihr von nichts ned peil habt . Gestern im Chat gings auch zu 50 Prozent schreiben dungeons sind für 24 h gesperrt usw. Absoluter Blödsinn war 3 minuten nach boost in der ini und fertig
Um 300 freizuschalten, muss man eine Quest machen.
Allianz: Drakk Stonehand im Hinterland
Horde: Hahrana Ironhide in Feralas
https://classic.goldgoblin.net/berufe/lederverarbeitung/#schritt_fuer_schritt_zu_lederverarbeitung_300
Ja aber die Quest wird weder angezeigt noch kann man sie annehmen.
ja, ich habe gerade das selbe Problem. Am besten mal dem Support melden
Schaut mal neben dem NPC, da steht einer, der hat ne Quest, bei der man 10x Dickes Leder abgeben muss. Die habe ich aktuell auch, denke damit schaltet man das frei.
Falls nicht, hab ich das gleiche Problem
Edit: Oder muss man die Spezialisierungsquest machen, um 300 freizuschalten?
Nein muss man nicht
https://www.zockify.de/t/wow-classic-lederverarbeitung-guide/
Hier steht folgendes:
Hinweis: Lernt ab 200 zu einem beliebigen Zeitpunkt bevor ihr 225 erreicht, Lederverarbeitung-Fachmann bei einem Lehrer.
Also ein Bug?
Liest du auch was du schreibst. Lies mal genau durch.
Habe mit meinem Schamanen das selbe Problem.
Er wurde gestern geboosted, ist 225/225 und steht vor Haranah Ironhide in Feralas.
Habe auch alle addons aus gemacht testweise etc und mit den Filtern rumgespielt, ging auch nicht. Ist es wirklich so ein Boostschutz vielleicht das erst nach 24 Stunden das freigeschaltet wird?
Dieser Hinweis steht bei jedem Step… Das problem ist das man den FACHMAN nicht lernen kann beim Lehrer.
Das hat zu 1oo% nichts mit boosts, addons oder sonst was zu tun !
mein Jäger ist nicht geboostet und ich hatte noch nie ein addon aber ich habe das Problem auch.
Du hast ein Problem, pampst die Leute aber an, die helfen wollen und ebenfalls nach einer Lösung suchen? Junge Junge, solltest dich vielleicht lieber in Páppnase umbenennen…
Ich lese halt was ich schreibe und was andere schreiben und spam net irgendwas rein.