Beruf wiedererlernen

Hallo,

wenn ich einen Beruf verlerne und einen anderen wieder erlerne, den ich vorher schon auf 150 hatte, erhalte ich dann auch den Skill von 150 wieder, sobald ich das Vergessen Techniken von Zandalar-Buch kaufe ? oder erhalte ich nur die Ränge wieder, die ich hatte und fange direkt bei 0 wieder an ?

Würde gerne wieder Kräuterfarmen erlernen und dafür Alchemie verlernen :slight_smile:
Danke für die Hilfe, vorab.

P.S. sehe grade das der Artikel mit meinem Twink erstellt worden ist :slight_smile: Ich meine natürlich BFA-Berufe mit dem Main

Du fängst von vorne an. Also bei 1 :slight_smile:
Koraya

Diese Bücher gibt es ausschließlich für Sammelberufe und man erhält dadurch lediglich die Ränge wieder, die man über Quests bekommen hatte. Da man normale Quests nur ein mal abschließen kann, hätte man sonst Möglichkeit, diese Ränge irgendwie wieder zu erlernen.

Die Skillpunkte werden damit nicht wieder zurückerstattet, genauso wenig wie alle Rezepte, die man außerhalb von Quests bekommt.

Wenn du also Alchemie verlernen willst, dann wirst du sämtlichen Fortschritt (Skillpunkte und Rezepte) davon verlieren.

Vielen Danke für die Antwort. So hatte ich es auch verstanden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.