Berufe als Paladin

Vielen lieben Dank an alle :slight_smile:

Das ist natĂŒrlich so nicht ganz richtig, da FlĂ€schchen (bzw. deren Effekte) beim Sterben nicht Verschwinden, aber grundsĂ€tzlich ist Alchi / KK schon ne gute Idee, da Alchi tatsĂ€chlich der Beruf ist mit der nachhaltigsten Nachfrage.
Du brauchst zwar als Paladin jetzt nicht sooo viele ManatrĂ€nke wie andere (Heil-)Klassen, aber der ein oder Andere darfs dann doch schon sein und mit EinfĂŒhrung von ZG incl. des Magierblutelixiers bist Du jedes Casters Freund ^^

Greez
Rand

Wurde das nicht erst spĂ€ter eingefĂŒhrt?

oh!

da erwischst mich jetzt völlig auf dem falschen Fuss. Ich war mir so sicher damit, daß ich nicht mal die Möglichkeit in Betracht gezogen habe, es könnte anders sein, aber in Wahrheit kann ich das nicht zu 100% ausschliessen - insofern: Danke fĂŒr den Hinweis und Sorry an Riddah fĂŒr meine unbewiesene Behauptung!

und könnte jemand, der das sicher weiss, kurz aufklĂ€ren?

Danke und Gruß
Rand

Edit: ein kurzer check auf Classic.wowhead ergibt als tooltipp zum FlĂ€schchen der Titanen “Dieser Effekt hĂ€lt ĂŒber den Tod hinaus an” 
 Puuhh ^^

1 Like

Du kannst dir die beiden „Skills“ in die Leiste ziehen und gemĂŒtlich hin und her switchen. Die Range auf der Karte ist hoch genug, dass man es nicht im Sekundentakt machen muss.

Man brauch es ja sowieso ĂŒberwiegend nur dann, wenn man richtig farmen geht.

Dann scheint es einen Unterschied zwischen FlĂ€schchen und Elixieren zu geben. Ich hatte vorhin so‘n Lebens-Reg-Elixier aktiv - Das verschwand zeitgleich mit meinem Tod :grin:

das ist auch so. Elixiere verschwinden mit dem Tod, FlÀschchen nicht.

Noch ein kurzer Exkurs in meine eigene Unwissenheit: FrĂŒher war das iirc eine Zeitlang so, daß man beliebig viele Elixiere gleichzeitig schlucken konnte, das wurde spĂ€ter geĂ€ndert, so daß man nur noch 2 gleichzeitig haben konnte, weiss hier jemand wie das in classic ist? 
 Und kann man FlĂ€schchen und Elixiere gleichzeitig haben?

Greez
Rand

Ich hatte wÀhrend der Levelphase schon 4 Elixiere gleichzeitig drin, dazu noch ein paar Rollen :sweat_smile:

Man kann nur nicht zwei gleiche Buffs gleichzeitig haben:
Hast du also einen INT-Buff, kannst du kein Weisheits-Elixier trinken außer das Elixier ist stĂ€rker als der Buff.
Auch geht kein StÀrke-Trank, wenn eine StÀrke-Rolle aktiv ist (es gilt immer das StÀrkere).
Die Pala-Aura zÀhlt dabei aber nicht als Buff, eine Protection-Scroll kann genutzt werden.

Man kann FlÀschchen und Elixiere gleichzeitig haben.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass immer nur ein FlÀschchen aktiv sein durfte. Caster mussten sich daher oft entscheiden zwischen Obersten Macht und Destillierte Weisheit.

Ich glaube ich hatte mal Schmied/Bergbau oder auch VZ/Bergbau mit meinem Pala. Gibt verschiedene Möglichkeiten. Klar kann man ALLES kaufen. Aber dann kauft man auch Gold im Internet. Denn das kann man sich unmöglich alles leisten.

Es soll Menschen geben, die nichts anderes zu tun haben außer wow zu daddeln. Die können das. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.