Ich hab erst in TWW mich nun ernsthaft meinen berufen gewidmet. Und habe eine Verständnisfrage zu den Upgraden der Ausrüstung. Kann man niedriger Ausrüstung ( Silber oder Bronze) zu höheren umarbeiten lassen oder muss man komplett austauschen? Ich will nun alle Ausrüstung auf Max bekommen, und sammle dafür das Handwerkerwissen, hab aber bisher nur die Grüne Ausrüstung an die man im AH erwerben kann.
Guten Morgen,
ja kann man. Im Grunde ist egal welche Hergestellte Ausrüstung man trägt, alles ist mit Einsatz von weiteren Materialien auf T5 aufwertbar.
Ich rate Dir aber die blaue Berufsausrüstung erst herzustellen, wenn das auf T5 möglich ist. Andernfalls wird es teurer weil du alle Materialien mehrfach benötigst z.T. muss Du sonst von T2 oder T3 bis zu T5 mehrfach umcraften und brauchst jedesmal die teuren Materialien.
Im Übrigen ist meiner Erfahrung nach alles mit dem grünen Berufsgear auf T5 im Crafting herstellbar, das blaue Gear ist daher ein Nice-To-Have und kein Must-To-Have.
Alternativ kann man sich blaue/epische Berufsausrüstung per Workorder craften lassen oder? Hab ich auch schon drüber nachgedacht
Die Kunsthandwerkerchen musst du aber beim Herstellen selbst stellen, nur beim Upgrade kann die auch der Ersteller bereitstellen.
Ich würde einmal direkt T5 blau herstellen lassen, dann ist das einmal durch für das ganze Addon.
auf jedenfall. das empfehle ichauch jedem, der von mir t2 oder t3 berfuszeug will, das ist nur verschwendung. wenn dann direkt max rang. die preise sind doch eh alle im eller^^
Ja kann man sich über einen Arbeitsauftrag herstellen lassen. So viel besser das die teuren Materialien und auch das Händchen des Kunsthandwerkers öfters eingesetzt werden müssen ist es nicht. Auch der Recraft kostet zwar nur 20 Stk aber wenn man das dann mehrfach macht ist es auch wieder „teuer“ dazu die Materialkosten jedesmal und der Handwerker will auch Gold.
Dazu sind die Sachen nicht so viel höher im Level oder den Effekten das es wie in Dragonflight ein Must-Have ist um alle Crafting auf T5 bzw. bei den herstellenden Berufen auf T3 zu kommen.
Ich muss noch mal genau nachfragen, weil ich es echt nicht verstehe. Also ich habe die Weberstoffalchemistenrobe ( günes Item) diese möchte ich zur Alchemistenrobe des Kunsthandwerkers (Blaues Item) ändern. Wenn ich einen Handwerkauftrag erstelle, dann kann ich nur neu herstellen lassen, wie soll das gehen mit dem recraften. Und wenn ich einen öffentlichen Auftrag einstelle, wie stelle ich sicher nur eine T5 Robe zu erhalten?
Das geht nicht, du musst das blaue Item neu erstellen.
Du kannst keine grünen Items in blaue umbauen lassen.
Für die blauen musst du einen komplett neuen Auftrag stellen. Dabei macht es allerdings Sinn, direkt min T2 besser T3 mats zu kaufen um T5 Ausrüstung zu bekommen.
Und lass die Finger von Public Orders außer du verbrennst gerne Material.
Such dir im /2er einen Handwerker und lass es dir zuverlässig auf T5 bauen.
Kostet bei den meisten auch nicht viel TG wenn man Nett ist