Ich hatte das die ganze Zeit weniger auf dem Schirm und guckte da gerade mal rein, weil ein Bekannter erwähnt hat das es da ein Haufen neuer AVs gibt.
Mein spontaner Gedanke war: Wer hat da denn zu viel geraucht? Kann ich von dem Kraut auch was haben?
Versteht mich nicht falsch. Mir geht es gar nicht mal so zu sehr um die Menge der AVs die da rein gekommen sind. Mir geht es darum, das ich gefühlt 80 % dieser Items alle schon mal gebaut habe.
Beispiel die Hemden vom Schneider. Mal abgesehen vom Dunkellila Seidenhemd, wo das Rezept so selten dropt, das es im AH mal eben über 500 k Wert ist, hatte ich eigentlich alle durch weil ich die Mogs haben wollte.
Nun darf ich das alles noch mal bauen? Nice…danke dafür.
Gut, das ich viele alte Mats aufgehoben hatte, aber nachdem ich die nicht mehr so brauchte, wurde auch ein Teil entsorgt.
Und im Prinzip zieht sich das durch sämtliche Berufe.
OK, das man nicht alle Gegenstände nachvollziehen kann, die von einzelnen Leuten gebaut wurden, kann ich noch verstehen. Wenn man dann aber so AVs hat, stellt 500 Gegenstände mit Schneiderei her. Echt jetzt? Den Char gibt es seit BC und seitdem ist der Schneider. Gleiche bei Juwe und sondieren.
Also, genau genommen habe ich 3 Schneider, einer seit Klassik, 2 seit BC.
Egal, ich denke einige AVs hätte man rückwirkend anrechnen können.
Ich mags nicht Sachen doppelt und 3 fach machen zu müssen, gerade was Erfolge und Mogs angehen sollte das einmal reichen.
Guit, einige werden das mal wieder für Mimi abtun. Was mir völlig Wumpe ist, da ein Forum nun mal dazu da ist Meinungen zu äußern und da hat jeder seine Eigene und das ist völlig OK.
Und wenn man nie was sagt ändert sich auch niemals was. Sicher, ein garant ist das auch nicht, aber man kann wenigstens sagen. Ich habe es versucht. ^^