es steht dort zB Mit Stufe 75… Ich habe diese Stufe erreicht, und dann steht auf einmal mit Stufe 100 usw… Ich habe keinen Plan wie ich die Berufe skillen soll…
Die einzige Möglichkeit die ich habe, ist mit dem Dunkelmond Jahrmarkt zu skillen.
Auch kann ich keine Berufsquests starten.
Also im nicht erlernt steht Bestickter Tiefseesatin (75)
Ich bin aber schon mit Schneiderei auf 87 und trotzdem geht es nicht…
Das Rezept „Bestickter Tiefseesatin“ sollte ab Stufe 75 beim Trainer erlernbar sein, auch ohne Quest.
Hast du vielleicht einen Screenshot zur Hand, der das Trainingsfenster beim Berufslehrer in Dazar’alor zeigt?
Nein, mit Erscheinen von Battle for Azeroth lag die maximale Stufe bei den Berufen bei 150. Erst mit Patch 8.2 wurde die maximale Berufsstufe auf 175 erhöht.
danke, aber wie gesagt, habe dazu alles mögliche schon rausgesucht… Es ist bei all meinen Twinks leider so.
Verzauberungskunst, Schneiderei, usw
Ich kann keine Rezepte erlernen obwohl ich das Level dazu schon längst erreicht habe… moment ich lade einen Screenshot hoch
Am besten einen Bilduploader verwenden und den Link dann hier als vorformatierten Text (Link einfügen, markieren und </> klicken) ablegen. Alternativ 4 Leerzeichen vor dem Link eintippen.
Das ist wirklich sehr seltsam.
Vielleicht hilft allerdings, wenn du es bei einem anderen Trainer versuchst.
Laut wowhead wird dir das Rezept für „Bestickter Tiefseesatin“ ebenfalls von Hutmacher Hakkit in Dazar’alor und Jada in Nazjatar beigebracht.
Aufgrund der Anzeige beim Tiefseebeutel scheint es so, als hättest Du den Filter beim Lehrer schlecht gewählt. Rang 1 vom Tiefseebeutel fehlt. Also kannst Du Rang 2 noch nicht erlernen. In roter Schrift: Bedingung Tiefseebeutel.
Spiel mal am Filter beim Lehrer rum, sodass Du auch Rang 1 angezeigt bekommst.
Vom Bestickten Tiefseesatin sehe ich gar nichts in der Liste, also würde ich auch hier hoffen, dass es am Filter liegt.