Habt Ihr bei euren Berufen auch den Bug, dass manche Gegenstände plötzlich mehr Skill brauchen?
Ich bin Waffenschmied und normalerweise braucht eine 418er Waffe mit Wunschstats und Embellishment 390 Skillpunke.
Bei 2H Axt und Hammer hab ich das Problem nicht. Da ist es wie gewohnt 390, aber bei der 1H Axt sind es plötzlich 450 Skill und beim 2H Schwert sind es 420 Skill die benötigt werden.
In der Vorschau werden dann ebenfalls nur 402 GS angezeigt, obwohl der Focus für 418 drin ist und bei der 2H Axt werden sogar in der Vorschau 2 Embellishments angezeigt aber auch nur 402 GS.
Ich möchte anmerken dass es sich hier scheinbar nur um einen Anzeige Bug handelt. Im Falle des 2H Schwertes bin ich mit Inspirations procc trotzdem auf 418 Gs gekommen, obwohl ich selbst mit Procc nicht auf 420 Skill gekommen wäre (Ein Kunde war hier netterweise bereit es zu riskieren dass seine Waffe auf 402 runterfällt)
Im Falle der 1H Axt aber kann ich den craft nicht starten, weil die mindestquali auf Rang 3 eingestellt sein muss, weil der erforderliche Skill zu hoch ist. Ich denke auch hier ist es nur ein Anzeige Fehler, allerdings konnte ich das nicht testen, weil kein Kunde (verständlicher Weise) die Mindestquali auf Rang 3 einstellen wollte, falls es doch kein Anzeigebug ist.
Ich habe den Bug natürlich Blizzard gemeldet, ich finde es aber komisch, dass meine anderen Schmiede Kollegen auf Blackmoore das scheinbar nicht haben? Deshalb hier die Frage im Forum. Ich habe dadurch bisschen an Umsatz verloren, was ich als Armer Schlucker gebrauchen könnte^^