Wie ist das kriege ich durch die Catchup Mechanik alle Punkte die ich zb durch Quests, Inschriftenkunde hergestellte Abhandlungen Schätze bzw farmen Herstellung und Tägliche Npc Aufträge oder kriege ich nicht alle Punkte durch die Catchup Mechanik?
Dein Text ist ziemlich schwierig zu verstehen, daher versuche ich mal zu antworten wie ich ihn interpretiere:
Das ist die Mechanik. Tägliche NPC Aufträge sind für das aufholen der Wissenspunkte.
Wenn Du natürlich die wöchentlichen Wissenspunkte nicht machst, wirst du erstmal zurückfallen. Du kannst es aufholen aber eben nur mit der Zeit und mit sehr viel Gold.
Naja aber vor der jetzigen Catchup Mechanik konnte man ja auch täglich Npc Aufträge machen was holte man damit auf wenn man alle täglichen gemacht hatte?
Du sollst ja nicht „ALLE“ machen sondern nur die wo du Wissenspunkte bekommst. Das siehst du ja schon vorher bei den Belohnungen für den Auftrag.
Also die Täglichen Npc Aufträge waren nur zum Aufholen aber von was wenn man zb alles gemacht hatte und galt das vor dem Patch schon mit der Aufholmechanik? zb 2 Wochen nach Release also wenn ich das richtig verstanden habe kann man alle Punkte die man pro Woche nicht gemacht hat zu 100% aufholen auch wenns dauert
Ja du kannst alle Wissenspunkte die es aktuell über Quests, Abhandlungen gegeben hat aufholen über die NPC aufträge.
Gibt mittlerweile auch WA’s die dir anzeigen wie viele CatchUp Punkte du hoöen kannst und was du vorher dafür tun musst.
Erst alle aktuellen Möglichkeiten ausschöpfen und dann beginnt die CatchUp Mechanik