Nach einer längeren Retailpause möchte ich DF einen neuen Char auf neuen Server anfangen. Ich hab zwar schon ein wenig gelesen was DF Berufe betrifft, aber je mehr ich lese um so verwirrter werde ich.
Daher meine Frage an euch. Welchen Beruf würdet ihr einen Druide empfehlen? (Spezialisierung noch offen)
Da ich wie gesagt auf neuen Server spielen werde, werde ich dort auch keine Twinks haben die mir eben mal was herstellen usw. Falls das wichtig sein sollte.
Wäre über eine Antwort dankbar
Das wird dein erster Charakter auf diesem Server sein? Und als Druide?
Alchemie + Kräuterkunde.
Gelddruckmaschinen.
Gleichwertige Ausrüstung gibt’s in Dungeons zu genüge.
Solltest du jedoch Selbstversorger spielen wollen was Ausrüstung angeht, Lederer + Kürschner.
Edit: Denk’ nur dran, dass du die Berufe nicht mehr „hochleveln“ musst wie z.B. in Classic. Die sind seit einiger Zeit nun in die verschiedenen Addons unterteilt, so dass du die Berufe einfach nur auf den Dracheninseln dann lernen musst.
Danke fürs antworten.
Hab ich es denn richtig verstanden das ich mir eigentlich Sachen per … Auftrag (?) vom Lederer herstellen/bestellen kann? Bei so einen Handelsverein? Somit bräuchte ich dann ja kein Lederer? Wie gesagt, je mehr ich lese um so verwirrter werde ich
Also das betrifft jetzt DF
Zum leveln Kräuterkunde und Bergbau, gibt jede menge EP und die Mats kann man ganz gut verkaufen.
Danach wie oben schon erwähnt den Alchi nehmen und halt Bergbau wieder rauswerfen.