Viele hassen ihn aber ich habe mich in den DH Tank verliebt. Alle anderen sind mir zu lahm’rschig^^ ich mag, dass der DH Tank sich ähnlich geschmeidig wie ein DD spielt
Bei den Berufen kommt es darauf an, ob du nur Gold verdienen und dir die Sachen (halt die klassischen Sammelberufe und evtl Alchemie) am Ende selbst im AH kaufen bzw. für gutes Geld, aber mit mehr Aufwand, verkaufen oder diese gleich selbst für dich herstellen willst (Lederverarbeitung und Verzauberung)
Ingenieur ist immer nett, hat ein paar lustige Gimmicks und Alchi ist auch immer ganz gut, meiner Meinung nach.
Mein DH arbeitet übrigens als VZ und Ingi.
Ja aber ich finde, dass zu einem DH „Verzauberung“ irgendwie nicht so passt, verstehst du was ich meine?
Verzauberung ist eher ein Magier, Hexi, oder sowas.
Ja gut man kann sein Zeug halt selber verzaubern aber es völlig legitim zu sagen, dass man eher einen Beruf möchte, der zu seinem Char passt.
Frag wir mal so. Was passt denn für dich zu deinen Char ;)?
Alchemy ist halt super, weil die Flasks dann 2h halten. Viele tendieren aber eh dazu, die gleichen Berufe zu nehmen. Ich nehem meistens stur Kräuterkunde und Alchemie
Wäre Lederverarbeitung und Kürschner nicht etwas passendes dann?
Bei Berufen kannst Du ja mal schauen, welches Legendary für Dich mal interssant werden würde.
Wenn es ein Rüstungsteil sein sollte, würde ich Kürschner & Lederer wählen.
Sollte es ein Ring oder Schmuckstück werden, würde ich Bergbau & Juwelier nehmen.
Also, ich denke auch dass eher Alchemie ein Beruf ist, der am ehesten zum DH passen könnte, rein Charakteristisch gesehen. Habe leider nicht sehr viel Erfahrung und weiß daher nicht genau, wie gut alchy wirklich ist, speziell für den DH
Auch möchte ich demnächst mal zum ersten Mal einen Heiler versuchen. Da kann ich mir den Beruf Verzauberung gut vorstellen, denk ich mal. Und als Zweitberuf? Keine Ahnung.
Naja deine Flasks halten 2 Stunden und du kannst Flasks und Kampfpots selber herstellen für dich, deine Gilde oder auch verkaufen. Ich finds praktisch - wie gesagt willst du raiden gehen? Eine Flask hält sonst nur 1h und bei mir dank Alchemie 2h. Bei mir gehen die auf dem Server für 700-1000 (peak kurz vor den Standardraidtagen). Kannst ja mal ausrechnen
Mir sagen diese Begriffe nicht wirklich was (flasks & Co)
Ich war noch nie in einem raid, denke daher, dass ich es mal machen werde wenn die Zeit reif ist. Zumal im s. g. „endgame“ ohnehin nur noch raids anstehen, oder?
Das sind Sachen, die man im Raid und Dungeon einwirft.
Nur noch raids stimmt nicht ganz. Wenn du wirklich alles durch hast und kein Bock auf irgenwelche Events oder alte Quests oder Mount sammeln dann sind es meistens raids, mythic dungeons und pvp.
Natürlich musst du nicht Alchemie nehmen - das ist nur einfach mein Beruf und daher kann ich da etwas aus Erfahrung sprechen