Berufe für den Tank Krieger

Moin moin ^^

Welche Berufe sind beim Tank Krieger am besten? Ich habe mir BB+Schmied oder BB+Ingi gedacht. Wie seht ihr das?

Mfg und danke

Wurde schon paar Mal besprochen…

Ingi

Bomben und das ingi schild sind einfach op

Hab dazu nichts gefunden. Aber wie auch immer.

Danke für die Antwort.

Klang pampiger als ich es meinte, sorry

Google mal machtreaktive-scheibe

Das zum einem, zum anderen gibt es durchaus noch mehr Spielereien die es wert sind

Goldgain könnte auch recht gut werden, da du eben die gute Munition für jäger herstellen kannst.

Willkommen an der front

Ist schon ok, immerhin hast du meine Frage beantwortet :wink:

Hm ist es nicht mega teuer Ingi zu skillen? :open_mouth:
Als Farm Twink würde ich einen Magier spielen. Ergänzt sich das gut?
Hab Classic nur kurz auf einem P-Server gespielt. Bin eben erst mit WoD dazugekommen.

Hehe, danke

Es geht so. Je nach dem wie krass die spotts im moment überfarmt sind und wieviel konkurrenz du hast.

Im moment hab ich eigentlich nur + gemacht (aber auch gleich wieder alles verprasst weil ich noob mir alle skills gekafut hab xD)

Also BB + Ingi geht ganz gut, du darfst nämlich nicht vergessen, der Farm twink muss ja auch erstmal hochgenug gespielt werden :slight_smile:

Du nimmst die Berufe die dir zusagen und dich ansprechen … oft wird Bergbau und Schmied angesprochen weil du dir auf dem Weg zu Level 60 oft Rüstung erstellen kannst und es zur Classfantasy passt.
Kräuterkunde und Alchemie ist auch cool, du kannst dir immer Tränke machen und bist etwas stärker unterwegs …
Jeder der direkt sagt “Ingi du n00b” usw. ignorieren … mach das was die Spaß macht und fertig.
Aber natürlich, wenn du auf Spaß Gegenstände stehst und durch Bombenwerfen glücklich bist … wählst du Ingi, fertig.

Na ich für meinen Teil mag Ingi. Ist nur nervig zum skillen.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du willst als tank ingi aufgrund der scheibe.

Die gibt dir einfach einen netten aoe aggro boost.

Klar gehts auch ohne, aber warum sich das leben schwer machen?

Zumal das schild eine ganze weil BIS ist + die netten Spielereien, abgesehen vom bombebwerfen…

1.) Weil man Spaß am Spiel haben soll …
2.) Weil es nicht überlebenswichtig ist
3.) Weil es auch mit jedem anderen Beruf geht
Ausreichende Argumentation?
Vor 14 Jahren gab es nicht viele Ingis, und trotzdem war alles in Ordnung …
Aber ist Geschmackssache …

Lesen ist nicht so deins?

Ich hab dir ein Argument gegeben warum ingi der way to go ist.

Natürlich spielt man das was einem spass macht, aber wenn jemand fragt was das beste ist, bleibt nur ingi und kurz danach Schmied , also erzähl keinen unsinn…

2 Likes

Es ist tatsächlich so dass ich gerne die passenden Berufe zur Klasse nehme.
Stoffies sind immer KK+Alchi oder Schneider+VZ. Lederer KK+Alchi oder Kürschner+Lederer. Kette wie Lederer. Platte BB+Schmied, KK+Alchi oder BB+Ingi.

Passt auch am besten zur Klassenfantasy wenn man mich fragt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.