Berufe für TWW

Hallöchen allerseits,
TWW ist zum Greifen nah.
Endlich habe ich mich entschieden was ich spielen möchte. Holy Pala, im raid und m+. Eine Gilde habe ich auch gefunden. Aber jetzt ist die große Frage, welche Berufe wähle ich?
Ich bin mir unschlüssig und daher dachte ich, Frage ich mal die nette WoW-Com.
Da ich früher immer wieder schnell die Lust verloren habe die Berufe auszubauen (naja eher in DF) und es keine „BIS-Berufe“ mehr gibt so wie ganz früher fällt es mir erst Recht schwer mich zu entscheiden. Daher wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar. Ich fasse nochmal alles wichtige in Stichpunkten zusammen :smiley:
-Raid (NHC,HC,myth) und M+
-gut/optimal für holy Pala
-vllt auch gewinnbringend was gold angeht.
Falls ihr bis hier gelesen habt, vielen Dank<3

Ich bin da auch noch nicht so ganz sicher was ich nehme aber wenn ich das richtig sehe sind quasi alle herstellenden Berufe ohne das man Zeit rein investiert um Sachen auf maximum herzustellen nicht wirklich gewinnbringend.

Daher wird es bei mir wohl Kräuter + Bergbau oder Verzaubern einfach dann in entzaubern alle Punkte rein um etwas mehr Gold aus dem ganzen Schrott zu holen den man so bekommt.

Bin unsicher ob es so etwas wie den Meisterhammer in TWW gibt. Mit dem konnte man alles gratis reparieren an Platte und Waffen, was man ausgeskillt hatte. Hat mir viel Gold gespart.
Ansonsten das übliche, Alchi für verlängerte Flask für mich xD

LG
Flauschkugel