Berufe-Fenster in der Größe anpassen

Hallo zusammen,

kennt vieleicht jemand ein Addon mit dem man das Berufe-Fenster in der Größe anpassen kann ?

Finde es fürchterlich dass man seinen Charakter bei der Herstellung nicht mehr sehen kann. :disappointed_relieved:

Leider fand ich nach langer Suche nur DeModal mit dem man die Fenster verschieben kann. Doch leider bleibt es trotzdem immer über dem Charakter hängen. :frowning:

1 Like

Generell über die UI Skalierung kannst Du alle Fenster verkleinern. Aber wie gesagt, dann alle gleichzeitig.
Keine Ahnung, ob MoveAnything da was bietet, ich meine früher ging sowas damit.

Klappt leider nicht über die UI-Skallierung. Das Berufe-Fenster bleibt zu groß als dass man seinen Charakter sehen könnte. Das Addon brachte leider auch nichts. Trotzdem danke für den Tipp. :wink:

Mit „DynamicCam“ kann, oder Konnte? man die Kamera anpassen und verändern, hab ich selber nie aktiv genutzt.

https://www.curseforge.com/wow/addons/dynamiccam

seit der UI Anpassung hat das Addon allerdings auch ein paar Probleme
Es sind aktuelle nicht gerade gute Zeiten Wählerisch und anspruchsvoll zu sein :sweat_smile: Aber das kommt bestimmt alles wieder.

Blizzmove.
standard ist es so dass es bei bei neuanmeldung resetet aber man kann ei stellen das position und größe gespeicjert bleiben.

2 Likes

Yay, es funzt! :open_mouth: Viiieeelen Dank! :partying_face: :partying_face: :partying_face:

moveanything geht nicht mehr bzw wird nicht mehr geupdatet…

1 Like

Danke für die Info :slight_smile:

Als Information am Rande.

Im Forum wurde mal das Addon „MoveAny“ als Alternative zu „MoveAnything“ vorgeschlagen. Laut CurseForge ist es eine 10.0 Game Version und sollte daher für Retail funktionieren.
(Ich verwende es selber nicht)

https://www.curseforge.com/wow/addons/moveany

ja das stimmt ist aber nicht das gleiche wie move anything leider -.-

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.