Berufe im Prepatch?

Hallo.

Bin ich mit level 19 in Pandaria, fange mit Inigenieurskunst an. Das Erste was ich bauen und benutzen kann ist eine Bombe, mit Mindestlevel 32. Das ist doch völlig sinnlos. :slight_smile:

Entweder sollte Blizzard den Schaden und Mindestlevel aller Berufe so anpassen, dass es wieder Sinn ergibt, oder es sollte alles skalierbar sein. Aber so wie es jetzt ist hat man das Gefühl, dass Blizzard die Berufe ziemlich aufgegeben hat.

Ich meine, eigentlich kann man auch 99% an craftbarer Ausrüstung aus dem Spiel entfernen, denn wenn ich in 10 Stunden von lvl 1 auf 50 komme, warum sollte ich mir für die Zeit zwischendrin irgendwas craften? Das ist ja 10 Minuten später schon wieder schlechter als ein Questgegenstand oder Drop.

Newsflash: Blizzard hat die Berufe seit Jahren aufgegeben ^^
(kleiner Scherz am Rande)…

Würd ich ingame als Vorschlag melden. Denke jedoch, dass sich da vieles nicht so leicht balancen lässt, weil der Squish halt leider doch zu einem sehr unreinen Nebenprodukt geführt hat: 16 Jahre „Content“ lassen sich nunmal nicht so leicht auf 6 Stunden Levelzeit runterbrechen…

Mein Tipp, wirklich melden, vlt passen Sie dann die Range etwas genauer an.
Vlt wird das der große Beruferevamp für das nächste Addon und DAS Verkaufsargument? :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.