Was hat man sich dabei gedacht die Berufe in BfA so Sinnlos zu lassen wie schon lange nicht mehr.
Beim Juwe fehlt die Massensondierung und das einzige was sinnvoll ist sind die Sockel wenn man mal wo einen reinpacken kann.Ich bin Juwe und bekomm natürlich auch dieses Expulsom und die Hydrokerne habe aber nur sehr wenig oder garkeinen Bedarf daran was mach ich damit sonst??
Beim Vz siehts es nicht viel besser aus der kann nur mehr Ringe und Waffen verzaubern wo der unterschied zwischen der kleinen Vz und der große nur 10 Werte sind man aber wenn man sich die Mats anschaut die man braucht es keinen Sinn macht die große Vz zu nehmen. Was ist so schlimm daran wenn man außer Ringe und Waffen auch weiterhin Umhang , Schultern , Halskette und vlt noch die Brust verzaubern können???
Oder was soll das sein mit dem Ankerkraut? 5 Stück für eine Flask und dann findet man das auch nur random , da wird man doch verrückt als Alchemist und Kräuterkundler.
In Legion konnte man die Sachen die man hergestellt hatte auch noch in Rängen verbessern warum nicht auch in BfA ???
Ich höre von meinen ganzen Gilden Mitgliedern immer das gleich das die Berufe in BfA so schlecht sind wie noch nie.
Kein Beruf hat etwas einzigartiges wie in WotLk ich weis ist schon lange her und gibt auch sicher Leute die das schlecht finden aber jeder kann gerne seine Meinung dazu haben .
Kann mich dem nur anschließen. Gerade wie oben gesagt, ist es beim Alchi genauso. Expulsom und Hydrokerne bringen mir halt nichts, außer das ich die Items für die Anhänger herstellen kann. Man muss dazu sagen, dass man 5 Ankerkraut auf Rang 3 braucht. Wo wäre das Problem gewesen das vllt auf 1 oder 2 zu reduzieren, gerade weil es schwer farmbar ist.
Ich könnte mich noch darüber aufregen das der Alchi-Stein nur ilvl 300 ist :D aber damit fang ich jetzt erst garnicht an.
Ich könnte mich noch darüber aufregen das der Alchi-Stein nur ilvl 300 ist :D aber damit fang ich jetzt erst garnicht an.
4 Likes
Also totaler Berufefreak kann ich da nur beipflichten...
Alle Berufe sind irgendwie sinnlos.
Ich mach Kochkunst und Farmberufe für Gold.... Es hat so keinen Sinn
Alle Berufe sind irgendwie sinnlos.
Ich mach Kochkunst und Farmberufe für Gold.... Es hat so keinen Sinn
5 Likes
Die Krönung ist: zu einem Zeitpunkt, da wirklich jeder Quest, der im Wasser spielt, mit integrierter Wasseratmung kommt. Und was kann der Lederer? Taucheranzüge!
6 Likes
Juwe macht einfach seit WoD, seitdem die Sockel rnd sind, keinen Spaß mehr.
3 Likes
Berufe sind halt alle Sinnfrei.... Früher gabs soviele tolle Rezepte und man musste noch was dafür tun. Nun gibts 3 Rezepte wenn überhaupt und die gibts geschenkt..... Die haben sich richtig mühe gegeben damit ja kein casual weint
3 Likes
naja ich kann mir wenigstens als schmied 2 items herstellen (gestern das retzept für 370 erlernt^^) aber so im großen und ganzen schon etwas unnütz...
Da es jetzt für Mytische hydrokerne gibt und fürs zerlegen explusom gibt was eine sehr gute beschäftigung wäre diese mats weiterhin zu sammeln, könnten sie items einführen die man herstellen kann die dann Mytische Qualität haben und auch WF oder TF werden können. Da es soviel random gibt beim loot wäre eine weitere "lootquelle" über berufe optimal
Da es jetzt für Mytische hydrokerne gibt und fürs zerlegen explusom gibt was eine sehr gute beschäftigung wäre diese mats weiterhin zu sammeln, könnten sie items einführen die man herstellen kann die dann Mytische Qualität haben und auch WF oder TF werden können. Da es soviel random gibt beim loot wäre eine weitere "lootquelle" über berufe optimal
1 Like
Schon krass.
Kleine Ringe vz +27 Stat = 10x Staub
Grosse Ring vz +37 Stat = 8 Kristalle...wtf?
3 Likes
06.09.2018 13:28Beitrag von LightnìngSchon krass.
Da hab ich mich auch schon gewundert ob da nicht ein Fehler unterlaufen ist. Auf meinem Realm bekommt man die Kleine Verzauberung für 20g und die Große kostet 50k... für 10 Stats Unterschied.
1 Like
die großen Sachen sollen wohl als "das absolute maximum" zählen.
Für die Spieler die wirklich alles rausholen wollen und dafür tief in die Tasche greifen.
Für die Spieler die wirklich alles rausholen wollen und dafür tief in die Tasche greifen.
zu WoD konnte man über die Garni wenigstens Waffen etc. herstellen die für Twinks gut waren aber jetzt sind die ganzen Epic`s seelengebudnen ... ganz großes Kino.
Haben die nicht großspurig gesagt die Berufe werden überarbeitet und wieder total nützlich ?
Haben die nicht großspurig gesagt die Berufe werden überarbeitet und wieder total nützlich ?
4 Likes
06.09.2018 18:06Beitrag von Etunieldie großen Sachen sollen wohl als "das absolute maximum" zählen.
Würde ich auch sagen, wenn das nicht nur 10 Stats unterschied wären.
1 Like
06.09.2018 13:28Beitrag von LightnìngSchon krass.
Ja einfach dämlich und so unüberlegt!
Was sich Blizzard bei diesen Addon gedacht hat ist so ein Hohn gegenüber der Spielerschaft.
3 Likes
Aus meiner Sicht kam das Addon zu früh raus-völlig unfertig in vielen bereichen.
Berufe sinnlos wie eh und je.Über Ankerkraut brauchen wir gar nicht sprechen etc.
Für mich einer der schlechteren Addons - leider.
Berufe sinnlos wie eh und je.Über Ankerkraut brauchen wir gar nicht sprechen etc.
4 Likes
06.09.2018 22:49Beitrag von DitcheAus meiner Sicht kam das Addon zu früh raus-völlig unfertig in vielen bereichen.
Berufe sinnlos wie eh und je. Über Ankerkraut brauchen wir gar nicht sprechen etc.
Ja, wirkt bei den Berufen wirklich so, als ob es nicht zu Ende gedacht worden wäre.
Ich glaube, ich war noch nie so schnell in beiden Berufen auf Max-Skill. Dafür hapert es aber an ganz anderen Stellen.
Aus Sicht eines KK / Alchis:
1 Like
07.09.2018 13:12Beitrag von TayohExpulsom nahezu überflüssig.
Kessel und selbst die baust du derzeit kaum bis gar nicht.
1 Like
06.09.2018 22:49Beitrag von DitcheAus meiner Sicht kam das Addon zu früh raus-völlig unfertig in vielen bereichen.
Berufe sinnlos wie eh und je. Über Ankerkraut brauchen wir gar nicht sprechen etc.
Ja, wirkt bei den Berufen wirklich so, als ob es nicht zu Ende gedacht worden wäre.
Ich glaube, ich war noch nie so schnell in beiden Berufen auf Max-Skill. Dafür hapert es aber an ganz anderen Stellen.
Aus Sicht eines KK / Alchis:Ankerkraut spawnt random und kann kaum gezielt gefarmt werden. Kräuterbedarf für die von mir verwendeten Pots im Vergleich zu Legion deutlich höher. Expulsom nahezu überflüssig. Trank des Kräutersuchers hat, soweit ich mich erinnern kann, noch nie dazu geführt, dass Anhänger Kräuter von einer Mission mitgebracht haben. Procs von Pots und Flasks extrem random.
Als vz kommst du da nicht mal ran
06.09.2018 18:06Beitrag von Etunieldie großen Sachen sollen wohl als "das absolute maximum" zählen.
Trotzdem bleibt es bescheuert. Kann es nicht anders ausdrücken.
1 Like
jede erweiterung die gleiche enttäuschung was das thema berufe angeht.
blizz interesiert es doch einen !@#$%^ ob wir uns beschweren!
ich finde die berufe auch was ich mir mit meinen chars anschauen konnte zum haareraufen. warum werde ich als gelegenheitsspieler für meinen beruf gezwungen in mytische dungeons zu gehen um mir ein paar sachen bauen zu können die im nächsten erweiterungspatch eh schrott sind?
ich fand es in legion schon unnötig die berufe bis max zu bringen das wird hier in bfa genausso. können sie doch gleich die berufe streichen so will die keiner mehr machen. genau wie bei erste hilfe. blizz versteht nix aber hauptsache schön geld kassieren.
viele dank für nix!
blizz interesiert es doch einen !@#$%^ ob wir uns beschweren!
ich finde die berufe auch was ich mir mit meinen chars anschauen konnte zum haareraufen. warum werde ich als gelegenheitsspieler für meinen beruf gezwungen in mytische dungeons zu gehen um mir ein paar sachen bauen zu können die im nächsten erweiterungspatch eh schrott sind?
ich fand es in legion schon unnötig die berufe bis max zu bringen das wird hier in bfa genausso. können sie doch gleich die berufe streichen so will die keiner mehr machen. genau wie bei erste hilfe. blizz versteht nix aber hauptsache schön geld kassieren.
viele dank für nix!
2 Likes
Und was mach ich als Ingi mit den Blutzellen? Wirkt alles sehr undurchdacht. 310er Waffen, nen mobilen Transmogger, nen mobilen Stall, nen Mount und Fernwaffen VZ, die nicht einmal nur für den Ingi sind. Achja, 340er Brillen die man nur für's Mount bauen braucht.
Als Lederer könnte ich mir schön 370er Items herstellen.
Als Lederer könnte ich mir schön 370er Items herstellen.
1 Like
Die Ingi Brillen sind waren in Legion schon nicht gut.
Damals baute man sie noch als Transmog, aber nicht mal dort haben sie sich mühe gegeben und es sind die gleichen aus Legion.
Damals baute man sie noch als Transmog, aber nicht mal dort haben sie sich mühe gegeben und es sind die gleichen aus Legion.
2 Likes