Tagchen werte WoW-Community.
Ich bin Kontraos, Enhancement Shaman in der Gilde Oblivion auf dem Server Blackrock. Im letzten Race konnten wir Deutschland Rang 4 und World Rang 85 erzielen und wir bereiten uns gerade auf Dragonflight vor.
In diesem Zuge habe ich mich mit Baratheus von Aeternium auf Frostwolf zusammengesetzt. Er hat sich ausgiebig mit den Berufen auf der Beta beschäftigt.
Sein Wissen haben wir in Form eines WoW-Talks/Podcasts am Freitag den 18.11. in meinem Stream genutzt, um allen einen Einblick ins kommende Berufesystem in Dragonflight zu geben.
Diesen Talk/Podcast habe ich nun in einzelnen Videos auf Youtube hochgeladen und folgend sortiert:
- Allgemeine Änderungen am Berufesystem
- Schneiderei & Juwe
- Lederer & Schmied
- VZ & Inschriftler
- Alchi & Ingi
- Was ist in den ersten zwei Wochen zu tun?
Ich denke, dass sich hier auch einige finden werden, die aus den Videos noch sehr nützliche Informationen über das kommende Berufesystem ergattern können.
Dabei dreht es sich in den Videos nicht um einen Guide wie ihr was skillen sollt, sondern es ist ein ausführlicher Einblick in das komplette Berufesystem mit Übersicht der einzelnen Hauptberufe.
Klickt gerne mal auf die Videoreihe, schaut sie euch an und gebt sie gerne in euren Gilden weiter. Das ganze läuft mit Lofi Musik - es ist also perfekt um es nebenbei beim Spielen laufen zu lassen.
Berufe in Dragonflight #1 | World Of Warcraft Berufetalk mit Baratheus - YouTube
Ich hoffe, dass wir euch damit ein wenig den Einstieg in das neue Berufesystem in Dragonflight erleichtern konnten.
Liebe Grüße und fröhliches Leveln in 1 Woche!
Kontraos
Berufe in Dragonflight #1 | World Of Warcraft Berufetalk mit Baratheus - YouTube