Berufe in SL

Hallo an alle :wave:

SL ist die erste Erweiterung, die ich von Anfang an spielen werde und ich habe mich für einen TrollMönch entschieden (bin noch am leveln :wink:).

Ich wollte mal ein paar erfahrene Mönche fragen, mit was Ihr gute Erfahrungen gemacht habt und für was Ihr Euch entscheidet (ich hatte vorher Google gefragt, aber nur uralte oder unpassende Beiträge gefunden :see_no_evil:).

Ach so, ich bin reiner PVESpieler :point_up:

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten :four_leaf_clover:

Ich denke ein Herstellungsberuf ist schon fast nötig um sei eigenes Legendary herzustellen. Bin gespannt was die kosten werden im AH.

1 Like

Erstmal Lederer Kürschner wegen dem legy wenn ein alt auf lvl 60 ist bekommt der Monk statt Kürschner alchie

1 Like

Kräuterkunde und Inschriftenkunde

Lederer (für das Legendary, die Preise werden anfangs unbezahlbar sein), dazu seit es den Monk gibt Ingi (Gleiter, Jeeves, Loot-A-Rang, …).

Als 2. Char level ich direkt in der ersten Woche noch meinen DH (VZ/Kürschner) und 3. Char Druiden (KK/BB).
Dann habe ich zumindest alle wichtigen Berufe abgedeckt. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Kürschner/Lederer um in den ersten Woche vor Raidstart für mich und meine Gildies die Legy Grunditems zu basteln.

Was Ratschläge angeht…
Hängt halt sehr davon ab was dein Ziel ist und deine Voraussetzungen.
Wenn du alleine unterwegs bist würde ich aber auch zu Kürschner/Lederer raten da wie bereits erwähnt wird das am Anfang sonst ein teurer Spaß an dein Legy zu kommen.

Denke aber auf lange Sicht gesehen kannst einfach nehmen was dir Spaß macht.
Sammelberufe sind meist Anfangs gut um ein bißchen Gold zu sparen oder zu machen.
Ingi hat ein paar kleine Gimmicks die dir geringe Vorteile bieten sowohl open world als auch in Inis.
Weiß grade gar nicht so genau was Juwe diese Expansion zu bieten hat.
Als Verzauberer kannst halt deine Enchants selber machen oder verkaufen + Items dissen die du nicht brauchst. Kann auch grade Anfangs gut sein.
Alchi ist meist auch solide… selber Flasks, Pots herstellen, kleiner Bonus auf die Dauer von Flasks.

1 Like

Man beachte aber, dass das Gold durch verkaufen dieser items dann verloren geht

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.