Berufe Lehrer Fähigkeiten nicht angezeigt

Moin,

wollte heute mit einem meiner Chars Kräuterkunde Experte erlernen, bin also zum Lehrer in SW gegangen, angesprochen und im Fenster gesehen, dass er das gar nicht anbietet. Es wird mir lediglich das nächst höhere „Fachmann 225-300“ angezeigt. Dabei habe ich KK auf 143. Bin daraufhin zu dem in Darnassus gegangen und dort das selbe Problem.

Ein ähnliches Problem habe ich beim Alchi. Habe ein Skill von 110 und sollte beim Lehrer „Heiltrank“ lernen können. Dies wird allerdings auch nicht angezeigt. Und das bei mehreren Lehrern.

Und beim Ingi genau das gleiche, habe einen Skill von 177 und kann nirgends „Eisenstrebe“ erlernen.

Habe bereits alle addons ausgemacht /reload versucht, cache ordner gelöscht usw.
Bringt nicht.

Habe ein Ticket geschrieben, allerdings beträgt die Wartezeit ?8 Tage? (wird so angezeigt). Vllt kennt jmd von euch eine Lösung?

Hast du mal geschaut, was im Fenster des Lehrers rechts oben als Filter ausgewählt ist?

Das hört sich für mich nämlich danach an, als wären darüber einfach die erlernbaren Rezepte ausgeblendet, wodurch du nur die nicht erlernbaren (weil Skill zu niedrig) angezeigt bekommst.

Haha, wie dumm von mir. Habe eben WoW reinstalliert und dadurch müssen wohl die Filter zurückgesetzt worden sein. :smiley:

/close pls

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.