ich hab vor kurzen wieder angefangen bei WOW, bin seit release mehr oder weniger dabei geblieben, wenn man zb in alte gebiete von lvl 1 starten möchte mit beruf wie in old days, kan man knicken,skalierung stimmt vorn und hinten nicht, beispiel 40 er getränk heilt 600 trefferpunkte, während anderswo zb Kil turan, da startet man bei 6000 trefferpunkte lvl 40 is es nicht schon wenn man mit lvl 10 seine erste waffe craftet die man selber trägt? geht aber nicht, weil geht man dan nach zb dracheninsel, wird jede gedroppte waffe grun das ganze um vieles übertreffen, lvl und craften gehört zusammen, sonst kan man das ganze aus dem spiel nehmen incl alte gebiete etc wenn das der weg von Blizzard ist, und ich kan mir nicht vorstellen das ich alleine da stehe.
Bitte mach das lvl und craften wieder sinn machen!!, und nein ich möchte nicht ruschen um 80 zu werden und dan erst anfangen mit craften.
Andere sind halt anderer Meinung. Ich finde es gut, dass das Ganze nach AddOn unterteilt ist und ich mich nicht wie früher durch X AddOns farmen muss für meine Skillpunkte…ich spiele WoW seit bald 20 Jahren, da darf auch gerne die Levelphase schnell gehen, das hab ich alles schon zur Genüge hinter mir.
ja das hab ich tatsächlich schon ausprobiert…, aber einfach 2004 was rausholen, hinklatschen ohne Optik Verbesserung ohne UI von heute…naja nicht meins.))
Man hatte wenigsten Rassen Optik erneuern können, können andere MMo doch auch wie zb Hdro , der sinn von Classik sollte nicht altbacken sein, sondern nicht in eine Woche 80 sein oder?, und wo berufe zum langsames lvl sinn macht.
Das ist alles nebensächlich geworden in dem heutigen Retail. Es geht darum möglichst schnell ins Endgame zu kommen. Da macht sich niemand die Mühe dass die Berufsskills perfekt zum Level passen.
Meine Welt ist der aktuelle Endgamefokus auch nicht, aber da wird sich nichts ändern. Gibt zu viele Spieler die das gut finden