Berufe Skillen

Hallo Leute, sagt mal was ist das bitte für ein dreck das man epische Sachen die man herstellt nicht mehr verkaufen oder an seine Twink s schicken kann??? Alles ist sofort Seelengebunden nicht nur das das Berufe Skillen total blöd aufgebaut ist man kann mit dem Zeugs nichts mehr Anfangen außer sie zum Händler zu tragen. gut brauch man keinen Beruf mehr zu erlernen kann man eh nichts mit anfange. Danke Blizzard toll gemacht.

Schön, dass du dich so ausgiebig mit den Berufen beschäftigt hast, bevor du deine konstruktive Kritik hier ins Realforum gerotzt hast.

Ich würde dir nahelegen dich da mal durchzuklicken. Eventuell gibts ja doch noch Verwendungsmöglichkeiten für die Epics. Wer weiß.

1 Like

Ok man kann die Sachen doch verkaufen , Jedoch ist das Berufe Skillen total umständlich und auch das (verkaufen) an eigene Twink s sehr blöd gemacht ! ( aber es geht das muss ich zugeben) allerdings werde ich das Gefühl nicht los das WOW ins aus gesteuert wird und das aber schon seit längeren , aber ich kann mich auch irren.

Krieg ich Dein Gold?