Berufe Solo Player TWW

Guten Tag zusammen,

welche Berufe würdet ihr einem Solo Spieler in The War Within empfehlen?
Habe Dragonflight nur sporadisch gespielt und dann nur Sammelberufe, weil ich das neue System für Herstellungsberufe nicht wirklich gut finde.
Jetzt habe ich gehört, dass auch für Herstellungsberufe „Npc Aufträge“ in TWW kommen sollen. Die Frage ist nur, inwieweit diese lukrativ sind und wie viele man davon hat.

Was meint Ihr? Eher Richtung Kräuterkunde und Alchemie, Kürschnerei und Lederverarbeitung oder kann man doch in die Richtung Alchemie und Lederverarbeitung gehen? Ich bin nur nicht jemand, der seinen Beruf ununterbrochen im Handelschat anpreist. Hab zuletzt Herstellungsberufe genutzt, als man noch alles ins AH stellen konnte.

PS: Bin nicht jemand, der mehrere Chars spielt und ich würde gerne beispielsweise Alchemie und Lederverarbeitung nehmen, um mir selbst auch die Sachen herzustellen. Wenn diese Berufe jedoch kein Gold einbringen ohne Stundenlang am Tag im Handelschat zu werben dann bringt mir das wenig.

Ich denke dass die NPC Aufträge eher dafür da sind um zb Quests(weekly für die Berufe zu erfüllen) oder um etwas Flair rein zu bekommen. Bezweifle dass man damit nen großen Reibach macht

Würde sich bei dir nicht anbieten dass du dich als Selbstversorger aufbaust? Ich mein du spielst scheinbar gerne für dich…hast mehrere Chars…sich selber alles herstellen können ist doch auch was schönes oder?

In der Beta bekommt man für die NPC Aufträge natürlich die Möglichkeit auch mal teurere Rezepte zu bauen und damit Fähigkeitspunkte fürs erste bauen zu bekommen ohne teure Mats zu verschwenden allerdings sind nicht alle NPC Aufträge so das man einfach auf bauen drückt und damit gewinn macht es gibt auch Aufträge da sind nicht alle Materialen gestellt.
Die Belohnungen sind dann verschieden mehr Punkte für die Fähigkeit, Bags mit Mats wo dann auch Items drin sind womit man Items mit mehr Skill bauen kann oder auch etwas Gold aber das ist recht überschaubar also reich wird man mit NPC Aufträgen nicht.