Berufe und die alten Mats

LIebe Freunde, ich weiß einige werden hier gleich wieder ein Fass aufmachen, weil man etwas einfacher haben will, aber für Schneider, Schmiede, Alchemisten, Ingenieure, Juwelenschleifer, die nicht gerade in einer Gilde sind, vom Gearstand her nicht weit genug sind um in M+ laufen zu können und auch sonst mit Release von Ny´alotha am 22.ten Jänner, wahrscheinlich auch nicht mehr wirklich einfach eine Gruppe für Uldir, wo jetzt schon niemand mehr reinwill, noch nicht mal in den LFR, wo ich denke das Dazar´Alor das Schicksal auch ereilt, für das Skillen der Berufe durch herstellen der Items aus den Rezepten, daß Problem haben werden, nicht an Expulsom und auch nicht an den Atem von Bwonsamdi zu kommen, deswegen wollte ich mal anregen vielleicht einen NPC zu implementieren, der die beiden Gegenstände für kleines Gold verkauft, oder zumindest die Bindung beim Aufheben dieser beiden Items zu entfernen, um es den Spielern die diese noch auf der Bank liegen haben zu ermöglichen sie ins AH zu stellen, oder an Ihre Twinks zu schicken, sonst sind die Berufe quasi für´n Hugo.

Neue Spieler, aber auch Spieler mit Zweit, Dritt, Viert, Fünft, Sechst-Charakteren werden so wohl keinen Sinn mehr darin sehen noch einen Charakter hochzuleveln, da die meisten das eigentlich nur wegen der Berufserfolge machen.

Falls man beides nicht ermöglichen will, gibt es noch die Möglichkeit, die Items Atem von Bwonsamdi und Expulsom generell aus den Rezepten zu entfernen, aber ich denke nicht, daß Blizzard das machen will.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.