Berufe verlernen?

folgendes…durch raids und myth+ haben sich nun einige blutzellen und hydrokerne angesammelt…die wollte ich nun verwenden um mir einen gürtel herzustellen…weil lootpech und so

dafür möchte ich kräuterkunde vergessen und schneiderer lernen…

wenn ich mir einen gürtel herstelle…kann ich den weiter tragen wenn ich wieder kräuterkunde erlerne und schneiderei vergesse?

vielen dank für eure aufmerksamkeit

Ja das geht.
Allerdings ist hier die Frage welchen zweiten Beruf du hast. Ab 8.1 bekommen andere Berufe noch Rezepte dazu wo sie die Hydrokerne oder Blutzellen verwenden können. Jewelcrafting bekommt dann z. B. Ringe.

mein zweiter beruf ist alchemie…den ich ungern verlernen möchte

Ja das ist verständlich.
Zur Not kann man dann auch Kräuterkunde auf einem Twink betreiben, kann man gleich zukünftige Rezepte für Schneiderei gleich mit beachten. Ändert dann aber auch nichts das man Schneiderei wieder verlernen kann, den ausser BoP haben die Items keine Beschränkung.

dazu noch eine frage…wenn ich wieder schneiderei verlerne und kräuterkunde zurück lernen möchte…gibt es doch beim berufelehrer so ein buch…mit denen man die ränge wieder erlernen kann…oder??..jedenfalls war es zu legion so…oder irre ich mich da?

Nope da irrst du nicht. Das gibt es nach wie vor. Auch in der BfA-Variante gibt es das. Sollte es bei dem entsprechenden Berufelehrer geben wenn ich micht täusche (weiß ich nicht genau, weil noch nie benötigt).

hab gerade mal kk verlernt und wieder erlernt…und das buch gekauft…man startet halt wieder mit skillpunkt 1…aber hat die ränge zurück die man vor dem verlernen besaß

vielen dank für deine hilfe

Der Skilllevel ist ja schnell wieder gepusht :slight_smile:
Nichts zu danken.

1 Like

Moin, und wie seiht es mit älternen Rezepten aus ? Z.b ein erlerntes Schmiede Rezept für aus BC … werden diese mit dem Buch auch wieder erlernt oder nur die BFA rezepte und alles ander ist weg ?

Alles andere ist weg - alte Rezepte kannst du beim Lehrer dann wieder erlernen, gefarmte Rezepte musst du neu farmen, nicht mehr im Spiel befindliche Rezepte sind komplett weg.

Bücher gibt es nur für Legion/BfA, und da auch nur für die Ränge, die es über Quests gab.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.