Berufewahl in sl?

da ich leider noch keinen betakey bekommen habe , würde ich gerne wissen wie es in der beta mit der berufe wahl der magier ausssieht ?
ist es egal oder sind bestimmte berufe pflicht ?

Berufe sind schon seit Jahren ziemlich unabhängig von der Klasse die man spielt. Ich würde es eher danach auslegen was will ich mit dem Beruf und dem Charakter.

Gold? Gerade zu Beginn SL, Farmberufe Kräuterkunde, Bergbau
Mir selbst Gear herstellen? In deinem Fall: Schneider
aktiv Raiden und M+ gehen? Alchemie für längere Flaskzeiten
Mich selbst mit VZ oder Sockelsteinen versorgen: Verzauberungskunst oder Juwe

Es ist Dir überlassen was für Berufe Du nimmst. Das einzige interessante ist Alchemie wenn man einen Charakter aktiv in Raid und M+ spielt.

1 Like

Bedenke das man die Grund Version der Legendarys über Berufe herstellt.
Diese können aber auch im AH ge/verkauft werden.

Wenn du dir deine Legendarys selber herstellen möchtest ohne im AH zu kaufen dann empfiehlt sich natürlich Schneider.

Also Alchie ist eigentlich immer ganz nützlich :slight_smile: zumindest wenn mal etwas anspruchsvolleren Content (m+, Raids) spielt :slight_smile:
LG

Dann sollte auch erwähnt werden das man auch den Verzaubere brauch.

Ich bin am überlegen zu Beginn von SL 2 farm Berufe zu nehmen um Gold zu verdienen und später auf einen crafting Beruf zu switchen, aktuell hab ich ingi und lederer, ingi sieht nach aktuellem Stand in SL ziemlich enttäuschend aus, lederer ist eher suboptimal, da sich lederteile besser verkaufen als Kette, die ich wiederum selber gut gebrauchen könnte, und wenn man sich die mats/kosten ansieht um ein legendäres Basis item auf Rang 4 zu pushen vergehts mir hier Leder und Kette ev. Für mehrere slots zu pushen, :see_no_evil:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.