Berufeweekly enfernt?

Hi :slight_smile:
Ich bin Lederer und Kürschner und da gibts ja einige weeklys dazu:

Beim Handwerkskonsortium:

  1. 3 Handwerksaufträge abschliessen
  2. 25 Basiliskenbälge sammeln

Beim Handwerkstisch:
3. z.B 40 Widerstandfähiges Leder abliefern
4. z.B 2 Armbrüste herstellen

Nun ist mir aufgefallen, dass die Herstellungsquest beim Tisch (Armbrüste herstellen) seit dem letzten Reset nicht mehr gegeben wird.

Ist das sonst noch wem aufgefallen?
Geht ja immerhin um 3 Wissenspunkte pro Woche…

Danke euch für die Antworten

1 Like

Mir ist das auch aufgefallen und ich bin verwundert… mein Schmied zb hat alle 4 Quests insgesamt bekommen. Vllt ist es ein Bug, ich hoffe es >.>

Ja, ich bin auch Lederer und habe die Quest nicht bekommen.
Habe dann im Chat gefragt und es konnte wohl kein Lederer die Quest annehmen (Zumindest haben einige geschrieben, dass sie sie nicht annehmen konnten und keiner hat geschrieben, dass er sie bekommen hat).

Bei den Twinks, die andere Berufe haben, waren alle Quests verfügbar.

Gut das andere auch das Problem haben, bei mir ist es auch der Lederer, der vom Lehrer diese Woche seine Quest nicht bekommen hat.

Alle anderen Berufe waren wie immer verfügbar.

Hat schon einer nen Bug gemeldet? Ich machs dann gleich mal.

Edit:
bin beim Bug Melden von WoW auf das US-Forum verwiesen worden, dort ist es schon deutlich öfter als Fehler reportet worden und es gibt wohl auch eine Antwort an einen Spieler (kein blauer Forumspost), dass der Fehler bekannt sei und die nach einer Lösung suchen.

Also zunächst: Auch ich habe als Lederer diese Woche keine Quest bekommen. Kürschner hat geklappt und die Sammelquest gab es ebenfalls.

Du hast den falschen Bugreport erwischt, so klappt es richtig:
Spielmenü öffnen → Support → Dort auf das erste Bild links klicken (Feedback oder Fehlermeldung einreichen) → Dann kommst du direkt auf die Seite mit dem Bugreport.
Ich habe gerade ebenfalls einen eingereicht. Im US Forum gibt es mittlerweile mehrere Themen dazu und es meldeten sich bereits zahlreiche betroffene Charaktere zu Wort - von Blizzard bislang noch keine Reaktion.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.