Wenn ich einen Beruf verlerne um einen neuen zu lernen, starte ich wissensmäßig ja bei null und kann mir neues Wissen für den neuen Beruf zusammensammeln. Was ist aber, wenn ich den neuen Beruf doch doof finde und lieber wieder den alten machen möchte? Bekomme ich das vormals bereits gesammelte Wissen zurück?
Hauptsächlich geht es mir um die Wissens-Items, die überal in der Welt verteilt liegen. Habe ich deren Wissen dann wieder, muss ich die alle nochmal einsammeln oder ist das Wissen daraus unwiderbringlich verloren?
Ich meine das bleibt dann weg… Es ist für das Game (egal ob man den Beruf schon hatte) wieder ein neuer Beruf
1 Like
Zu TWW noch nicht probiert aber zu DF waren die Wissenspunkte trotzdem noch genauso verteilt, damit man nicht hin und her wechseln kann in den Spezialisierungen meine ich ![]()
LG
Flauschkugel
Die Frage wurde vor kurzem schonmal gestellt.
Die Antwort: Die Wissenspunkte und auch die Verteilung derselben bleiben bestehen unwiderruflich (mit einer Ausnahme die ich nun aber nicht hier erwähne). Du musst allerdings den Beruf wieder neu von 1 bis 100 skillen und verlierst ggf. gekaufte oder gesammelte Rezepte die nicht über die Spezialisierungen freigeschaltet werden (z.B. die PVP Items)
2 Likes