Entweder zufälliger Bug oder ich mach was falsch…
Meist kann ich das AH aufhaben und parallel dazu das Handwerksfenster. Ist ja gut, wenn man spezielle Items nachkaufen will und Shift+Klick zu übertragen des Namens nehmen will.
Aber eben nur meist. Öfter als mit lieb ist, geht das AH zu, wenn ich das Berufsfenster aufmache. Verwirrend. Soweit ich das „erforscht“ habe, passiert das bei allen möglichen Chars, aber eben unregelmäßig.
Ist da was bekannt?
Danke!
Wenn es Dir nur darum geht, dass Du die Items, die Du für die Crafst brauchst, per Shift ins AH zu bekommen, kann ich nur das Addon Proffesionn Shopping List empfehlen
1 Like
Unregelmäßig irritiert mich, das Standard UI lässt die beiden (doch recht großen) Fenster normal nicht parallel offen. Es könnte sein, dass es ggf. bei einer entsprechend hohen Auflösung klappt, aber das wäre dann ja immer so.
Ich hab DeModal um alle möglichen Fenster parallel offen zu haben und verschieben zu können.
hab ich auch festgestellt, aber hab mir craftsim heruntergeladen und mit einem klick wird alles aufgelistet, was ich für das rezept benötige.
Ich kann es nie parallel aufhaben aber du kannst dein Handwerksfenster minimieren, dann sieht man nur das Item das du herstellen willst. Ich glaube dann passts… bin aber nicht sicher. Musst du mal austesten
Vielleicht bin ich einfach nur deppert:
- Wenn das Handwerksfenster auf „Rezepte“ steht, ist es kleiner und es paßt nebeneinander
- Wenn das Handwerksfester auf „Aufträge“ steht, ist es größer und es paßt nicht nebeneinander