Berufswahl

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Berufen. Ich habe bereits die Berufe Alchemie und Kräuterkunde ausgewählt. Kräuterkunde ist auf 100, Alchemie jedoch noch Stufe 1.
Ich überlege die ganze Zeit, ob die Berufswahl gut gewählt ist. Oder ob es nicht sinnvoller wäre Verzauberung und Schneiderei zu machen.

Kann mir jemand bei dem Thema helfen?

Was genau erwartest du denn aus den Berufen (Gold, Gear/Zeug für dich, usw.) bzw. was machst du in WoW im Allgemeinen (Raid, M+, AH-Trading, etc.)?

LG
Brandstiftergnomin Minci

Gold wäre super! :). Ansonsten würde ich gerne auch mein eigenes Gear machen. Ich bin noch relativ neu, aber Raiden will ich auf jeden Fall, bei M+ bin ich mir nicht ganz sicher aber ich will mich eventuell dran versuchen

Alchemie/Verzauberkunst eher als Schneiderei, würde ich sagen.

Das wäre dann wohl Schneiderei.

Da finde ich Alchemie wieder sehr hilfreich. Flasks und Potions selber machen zu können spart eine Menge Geld, und Flasks halten bei Alchemisten länger. Verzauberung ist auch nicht schlecht, weil du die definitiv auch brauchst.

Alchemie und Verzauberkunst wäre eine Option. Die Verzauberungen verkaufst du, Mats dafür bekommst du durch unnützes Equipment. Das Gold nutzt du dann für Kräuter und machst damit deine Alchemie. Alternativ farmst du den Kram mit einem Twink. Nur so ein Gedankengang.

LG
Brandstiftergnomin Minci