Berufswahl

Hallo erstmal, da mein Holyhealbot Paladin mittlerweile nur noch in SW rumsteht und ich für P2 gerne wieder Schurke mit fancy PvP Namen spielen möchte wollte ich mal nach der Berufswahl fragen. Ingenieur, ganz klar aber was noch? Der Pala hat BB und Waffenschmied. Schwanke zwischen lederer und alchie, jedoch ohne die Farm berufe wahrscheinlich sehr teuer. Was denkt ihr?

Wenn du mit dem Main BB hast und damit die Mats besorgen willst, dann nimm Kräuter. Damit kannst du dir deine Tränke selber farmen.

1 Like

Meinst du es würde sich lohnen jedes mal die Tränke von jemand anderem herstellen zu lassen. Lederer ohne den Farmberuf ist halt auch irgendwie nicht so das wahre. VZ gäbe es ja noch aber habe ich noch nie gemacht und scheint mir sehr farm intensiv zu sein.

Ja VZ wäre auch eine Möglichkeit. Das bekommt man aber durch das leveln und dissen der Grünen Gegenstände gut hin.

1 Like

Die eigenen Ausrüstung kann man so zumindest immer “top verzaubert” halten…

Kräuter farmen geht auch… aber willst du mit dem Schurken überhaupt farmen?

Aktiv nicht, so nebenbei halt. Denke VZ ist da die beste wahl. Zur Not wird der Pala halt als Goldesel genutzt🙂

Ja, Lederverarbeitung lohnt nur wenn man auch einen Kürschner hat, alles im AH kaufen zu müssen, dafür ist der Beruf einfach nicht gut genug ^^

gruß

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.