Berufswissenspunkte

Ich farme jetzt ungefähr 4 Stunden Schätze und Haue Mops um an Alchemiewissenpunkte zu kommen Ergebnis ein einziger. Ich wollte mal fragen ob das an der Stelle so beabsichtig ist? Das zweite Problem was ich habe das die Kundenaufträge der NPC`s am Alchemietisch und auch bei allen anderen nicht resettet haben am Mitwoch. Da steht auch die Frage im Raum beabsichtig oder nicht? Während ich bei Verzauberkunst und den Sammelberufen einfach drangekommen bin, ist das jetzt irgendwie nervig.

Moin,
die NPC-Aufträge sind heute morgen resettet worden. Hatte bei Alchemie 6-7 neue.

Du kannst nur wenige wöchentliche Punkte durch Schätze finden, glaube aber, dass das pro Gebiet limitiert ist, also Heilsturz nur einer etc.

Ihn Ahn Kahet kannst du 10 Punkte kaufen, ansonsten für die Handwerkerchen auch nochmal 30 für 200/300/400.

Ansonsten hilft nur der Erstherstellungsbonus.

Die 8-10 Einmalschätze hast du, oder?

Nicht bei allen bzw nicht im gleichen Ausmaß- mein Schmied hatte EINEN neuen Auftrag und die 3 die noch drin waren sind alt.

LG
Flauschkugel

Die einmaligen Wissenspunkte habe ich alle, es geht hier nur um die Wöchendlichen. Aber danke schön.

Bei mir waren es bei 5 Herstellungsberufe immer mindestens 4, meist aber so 6-8.

Wöchentlich sollte es pro Beruf:

• Berufsquest - also Herstellen oder für Sammelberufe und VZ Abgeben von Mats
  • Die Algarischen Abhandlungen (also die Schreiben von Inschriftenkunde)
  • für Sammelberufe 5 kleine und ein großes Wissenitem vom Sammeln/Entzaubern
  • für herstellende Berufe 2 Berufsschätze aus Kisten oder Schnüffelhaufen
    geben.

Bei den NPC-Aufträgen kommen gefühlt täglich ein paar mit kurzer Dauer hinzu, aber die mit langen Laufzeiten (die auch Berufswissen geben) kam noch nichts, da die aber auch als Catchup vermarktet wurden, könnte es gut sein, dass die 1-2 täglich neuen auch Wissen geben, wenn man zurückfällt.

Für so etwas gibt es ganz nette Weakauren, um das zu tracken.
Als Beispiel Myus Knowlede Points Tracker.
Ich hätte da sonst auch 0 Überblick.

Gruss

1 Like