Beschädingsanzeige... Fehlanzeige

Habe derweil ein Problem mit dem Bschädigungsstatus, kurz gesagt… Die Beschädigte/Kaputte Ausrüstung wird oberhalb der Questanzeige nicht mehr angezeigt
(Rücksetzen der Einstellung brachte nicht (und in den Reitern Interface und Co finde ich diesbezüglich nichts)

Gestern war die Anzeige jedenfalls noch da, heute nach dem Patch von Classic ist dem nicht mehr so
Wäre mir auch nicht aufgefallen (oder bemerkt worden) nur das mein Char barfuß rumläuft obwohl Schuhe (gesehen dann in der Charakteransicht

Hat diesbezüglich noch wer dieses Problem bei Classic, oder irgendwas darüber bekannt…

Bestimmt irgendein Addon, was nach dem Patch bzw. neuen Client ein wenig Amok läuft.

Kein Addon, ist die Standardanzeige, wenn Ausrüstung eben kaputt geht
(Spiele komplett ohne Addons)

da der client auf die Retail(Dragonflight) Basis gepatcht wurde, gibt es bestimmt eine einstellung - denk ich mal.

Wenn das UI das von Dragonflight ist, also das neue, dann ja. Im Bearbeitungsmodus gibt es einen Unterpunkt für die Ausrüstungsanzeige.

Ich habe das gleiche Problem. Gab es hierfür eine Lösung?

edit: Okay, bei mir lag/liegt es wohl an Questie, denn in dessen Einstellungen habe ich jetzt die „starre Haltbarkeitsanzeige“ aktiviert und es wird wieder angezeigt.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.