Beschützer von Darnassus

Hallo an alle,

ich wollte fragen ob es die Gilde Beschützer von Darnassus noch gibt
und viel wichtiger, ob es noch wen gibt den ich kenne. spiele seit einigen Tagen
wieder und würde mich freuen alte bekannte zu treffen.

Silver#26592

Huhu^^
BvD gibt es leider schon lange nicht mehr :frowning:
Und viele alte Bekannte wirst Du auf Teldrassil leider auch nicht mehr finden. Außer mir hüpfen vielleicht noch 2 oder 3 Leute von BvD hier rum…wobei mir spontan nur einer einfällt.
Liebe Grüße
Fia

Artema und Odoko sind in Classic auf Everlook wieder aktiv, falls wer Lust hat vorbeizuschauen ^^

Na, das wäre dann vielleicht doch ein Grund, Classic noch einmal anzuwerfen^^ :smile:

Wow war das lange her :slight_smile:

Die Beschützer von Darnassus gibt es leider nicht mehr.

War eine schöne Zeit, an die ich gerne zurück denke. Aber aktiv von uns alten Beschützern sind glaub ich nicht mehr so viele. Ich glaube ein paar sind ja auf dem Server „Antonidas“ gewechselt aber ob da noch jemand aktiv ist, weiß ich nicht. Zu denen hatte ich leider den Kontakt komplett verloren - nur Fiandala ist noch auf meiner Friendlist. Den Rest den ich noch auf meiner Friendlist habe ist schon seit Jahren inaktiv.

Mich (damals als Main erst Latara (Magier) dann Lysan (Heilpriesterin)) hat es nun auf einen anderen Server verschlagen und spiel nun fleißig meine Heilschamanin.

lg Fuu