Bescheurte Mode der Community zur Bevölkerung der Server

Ah okay, danke für die Info. :slight_smile:

Was spricht dagegen?

Nein, gab es nicht :slight_smile: Egal wie oft hier wiederholt wird, dass das so war.
Der Dungeonbrowser wurde erst mit dem ICC-Patch 3.3 eingeführt.

4 Likes

Dann brauch man sich doch nicht über die Boostings gegen Gold aufregen? Ist nix anderes. Dann ist doch jede Aufregung so scheinheilig gewesen.

Wie das Gilden dkp funktioniert ist bekannt? Das was hier kritisiert wird ist Gold dkp. Also im prinzip bietest du dein Gold an um Items zu „ersteigern“ aus dem Boss kill.

Größte Problem ist das schließen vom Servern. Kommst wieder und deine chars sind auf Englischen realms gelandet. Oder wenn du jetzt von vollem Server weg willst . Darfste kostenfrei auf irgendwelche Englischen Servern. Sind halt zuwenig Server im Moment.

1 Like

Geht doch immer nur ums Geld so viele Spieler wie möglich auf einem Server unterbringen desto weniger Server braucht man und kann mehr Geld einfahren ist doch klar aus wirtschaftlicher Sicht. Da interessiert es doch nicht was Spieler darüber denken.

Niemand sagt, dass es ihn zum Start gab, Blizzard hat jedoch gesagt, er soll das ganze Addon nicht kommen. Jetzt verstanden? Ist jetzt nicht so schwierig.

2 Likes

Da hattest Du dann aber fast noch wieder Glück. Wenn es dumm läuft, sind sie einfach weg.

1 Like

Wenn man sich einen Tag nach Release beschwert, dass es ja damals aber den Dungeonbrowser gab, dann doch, durchaus.
Sonst kann man den Vergleich ja direkt stecken lassen.
Jetzt verstanden? Ist jetzt nicht so schwierig.

1 Like

Dann erkennt man, dass derjenige wohl nicht zum Release gelevelt hat und klärt ihn darüber auf.

Nichts anderes habe ich getan, sogar mit freundlichem Emoji und dem Hinweis wann er eingeführt wurde.
Was genau ist jetzt dein Problem?

1 Like

Auf jeden fall super unverständlich das Leute bei ihren Gilden und Freunden bleiben wollen und lieber mit denen spielen als auf einen Server zu gehen wo eine Fraktion mit nur 20-30 Leuten vertreten ist und sie dann alleine aufm leeren realm spielen müssten… Unverständlich! Und ich hatte damals exakt die selben Probleme wie jetzt, hat sich nicht viel geändert vom Gefühl

Ich bin auch von Trancendenz nach Venoxis getranst, wieso? Nun weil da tote Hose ohne Ende war. Was bringt mir ein Server wo absolut nüschd geht?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.