Beschwörer Margoss

Hi, habe eine Frage. Gerade habe ich von Beschwörer Margoss ein Haustier erworben, ein " Stachelrochenjunges " , beim Kauf was es blau , als ich es in meinen Wildtierführer rein tat, war es grün. Ist das normal? Danke .

Ja, das kommt leider öfter vor und ist „normal“.

Ok, Danke Dir @ Nyari.

Damit es nicht zu Missverständnissen kommt:

“Es kommt öfter vor” bezog sich darauf, dass es bei vielen Haustieren so ist, dass die Qualität des erlernbaren Gegenstandes nicht der Qualität des Haustieres entspricht. Es gibt ja z.B. auch epische Gegenstände, mit denen man ein Haustier erlernt und gar nicht die Möglichkeit epische Haustiere zu haben.

Allerdings ist es kein Glücksspiel im Sinne von: "Jedes mal wenn man eines erlernt, ist es Zufall, was für eine Qualität herauskommt. "
Es ist festgelegt, dass erlernbarer Gegenstand X immer zu Haustier in Qualität Y wird.

Ich denke du hattest es auch so verstanden, aber ich wollte es nochmal ausführen, weil ja auch andere mitlesen und mein Satz heute Nacht vielleicht etwas unklar dahingehend war.

1 Like

Aus den aktuellen Patchnotes zu 8.1.5:

• Many items that grant companion pets have been adjusted in rarity, to better match the rarity of the resultant pet. The quality of pets was not changed.

Viele Gegenstände durch die man Haustiere erlernt sollen also nun die Qualität des Haustieres besser darstellen.
Das ist eine Änderung, die ich sehr begrüße.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.