Beschwerde: Splintered Sparks droppen nicht

Hallo,

ich würde mich gerne beschweren, da die Splinteres Sparks auf meinem Alt nicht droppen.
2 volle HC Raids und ca. 8 M+ >=8 und kein einziger Spark. Nur einen durch die Weekly.
Das kann nicht intended sein.

Wie ich sehe, bin ich nicht alleine mit dem Problem:

Und auch auf Reddit findet man dazu etwas.

Das Problem ist Blizzard schon seit acht Tagen bekannt und trotzdem wurde noch nichts unternommen und auch kein Statement veröffentlicht.

Das ist schon seltsam, vor Allem wenn man bedenkt, wie schnell so ein Hyperspawn in MoP Remix generft wird…

Dann melde es da, wo es sich gehört.

Beschweren wird man sich hoffentlich trotzdem noch dürfen.

Kp wo da der Sinn ist. Aber gut du hast halt was gesagt.
Feedback gehört auch ingame.
LG
Flauschkugel

es gibt auch nur einen durch die weekly pro woche , 2 gabs nur in der ersten id.
es droppen keine zusätzlichen außer man ist im rückstand und hat in der vorwoche die weekly nicht gemacht.

Er hat ja oben geschrieben dass es um seinen Alt geht und der im Rückstand ist?

LG
Flauschkugel

Vielleicht habe ich mein Problem nicht gut geschildert:
Auf dem Main kein Problem. Ich mache wöchentlich die Quests und erhalte alles wie vorgesehen.
Auf meinem 1. Alt auch kein Problem, mache Quests und (wenn ich mich richtig erinnere) habe auch Catch-Up Sparks bekommen.
Auf meinem 2. Alt dropped allerdings überhaupt gar keiner aus Dungeons/Raid. Ich habe exakt 1x die Quest gemacht und da den halben Spark bekommen. Sonst überhaupt nichts.

von rückstand hat er nichts geschrieben nur von seine alt.

das wäre jetzt die genauere aussage^^ oben liest sich halt so als ob er die weekly gemacht hat und keine weiteren bekommt.

Naja wenn er schreibt er hat bislang nur einen halben bekommen aus der Weekly MUSS er ja im Rückstand sein :smiley:

LG
Flauschkugel

wenn aus der aktuellen weekly ist nein^^ gibt ja nur einen halben pro woche außer in der ersten id des patches

Er hat aber nichts von „diese Woche“ geschrieben sondern allgemein- war für mich zumindest recht eindeutig, zumal er was von „seit 8 Tagen bekannt“ schreibt und das halt mehr als eine ID ist.

LG
Flauschkugel