Besiegt Xemirkol im Tanaandschungel

Hallo an alle,

ich verzweifel seit gut 2 und halb Wochen versuche ich alle 15min soweit meine Zeit es zulässt ihn zu benutzen um Xemirlol zu finden.bin Respektvoll für Suchkristall des Meisterjägers und Dschungelpirscher ebenso vorhanden. Fehlt mir noch was oder ist es einfach nur unlucky?
Hoffe jemand kann helfen nicht das mir was fehlt und ich wie ein trottel mich wunder wieso ich ihn nicht finde :slight_smile:
danke schonmal :slight_smile:

Ps. Natürlich mit meinem Main^^

Laut WoWhead sollen die Chancen wohl steigen, sobald du beim Orden ehrfürchtig geworden bist. Davor ist es reiner Zufall, bei welchem Rare du mit dem Kristall landest.

Kann dir meine Tipps mitteilen, mit denen ich das damals geschafft habe.

  1. Nimm den kleinen Kristall
    Warum? Weil er begrenzte Range hat. Den nutzt man dann in der Nähe des Rares, da ist es wahrscheinlicher, nicht IRGENDWO zu landen
  2. Zumindest damals war es so, dass mit dem Serverneustart der Mob definitiv da war. Hab mich also damals direkt nach Restart eingeloggt und mich durch den kleinen Kristall zu ihm geportet. War trotzdem n Krampf damals xD

LG
Flauschkugel

okay dann mal vielen dank und werde es versuchen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.