Besser ein Glückspilz als Tot

Servus Leute, mir fehlen für diesen Erfolg noch 4 Bosse, 3 davon muss man beschwören um an den 4 zu kommen. Alles in allem, dauert das 10 Minuten, gibt es hier vielleicht noch andere Spieler, die diesen Erfolg gerne machen möchten ?
Wenn ja, bitte einfach mal Euren Battletag posten und wir würden uns dann zusammen raufen.
Gruß Frontlîne

Hi, ich bin auch auf der Suche nach Leuten die den Erfolg noch brauchen. Mir fehlt zwar nur mehr einer… Aber mache gerne alle 4 wenn ich wem dabei helfen kann.
Pseudo#2419

Ich grüße Dich, ich habe mal ein wenig intern rumgefragt und hätte dann die Truppe zusammen. Ich werde Dich die Tage ansprechen, dann machen wir schnell einen Termin aus …sollte nicht lange dauern…Danke Dir

Ok Super, du kannst mir ja schon mal einen Invite schicken damit wir uns eine Termin ausmachen :wink: Danke

kann man sich noch anschließen bräuchte die auch noch

Ja gerne schick mir mal eine Invite… Hab leider von Frontlîne noch nichts gehört…

Shame on me, habe es aber wirklich nicht vergessen, seid ihr noch dabei ? Es würde wohl am Montag den 24.06.2024 gegen 20 Uhr schnell gemacht…

Da noch keine Antwort von Euch, verschieben wir es , bis Ihr was sagt
24.06.2024 geändert…

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.