Besser werden als Frost Mage

Moin Zusammen,
Ich spiele noch nicht sehr lange Mage aber die Klasse macht mir sehr viel Spaß.

Bin gestern meine Ersten M+ Keys als Mage gelaufen und war vom Schaden her sehr bescheiden unterwegs. (M+3 ilvl: 478) Hatte etwa 5 Mil Dmg Overall und ein Pala mit etwa gleichem Ilvl etwa 15 mil. Denke da sollte der unterschied nicht 300% sein. Also läuft bei mir etwa gehörig falsch ^^

Möchte natürlich für die Gruppe von nutzen sein und meine Klasse besser Lernen.

Hab gedacht ich frage mal ob es hier einen Mage Gibt der sich Zeit nimmt mal drüber zu schauen und evtl. bisschen Tipps gibt wo ich ansetzen muss. In Hc Dungeons bin ich relativ im Mittelfeld vom Dmg her je nach Situation

Habe schon Guides gelesen und angeschaut etc und versuche mich da nah dran zu halten so gut es geht
Lg

1 Like

Hey,

hast du den Loggs oder irgendwas?
Wo dürfen wir denn drüber schauen.

LG

Habe einen Logs account aber irgendwie wird da nicht alles angezeigt von den M+ raids und ich habe keine ahnung wie ich das teile tbh xD

Der Name von deinem Mage würde schon mal helfen, falls da jemand mal mitgeloggt hat…

Name ist igdrasiyl vom mage
Habe meine roti und Talente nochmal angeschaut und schonmal von 50k dps auf etwa 100 bis Peak 200 bei big pulls erhöhen können. Denke der Rest ist ilvl abhängig
Also hatte meine Rotation nicht im griff aufjedenfall.
Übung macht den Meister

Logs wären verdammt hilfreich. Habe nur 2 Logs gefunden, ein drittes, welches ich aber nicht mal anschauen kann.
Nelth und Sark Logs: naja wurdest halt geboostet.
Logge ein paar Runs, 200k Peak sind mit dem Ilvl nicht gerade viel. Im ST sollte es da schon in die Richtung gehen. Nicht Burst, sondern overall.
Weiter üben, Logs auswerten lassen, mehr üben und dann wirds schon.
Und am wichtigsten, Spaß haben. WoW ist noch immer ein Spiel und wenns keinen Spaß macht, hats keinen Sinn (außer du verdienst dein Geld mit WoW)

Ja da haben meine mates mich in +2 und +3 mitgenommen das erste mal in m+ :smiley:
Also m0 geht schon ganz gut jetzt denke mal werde mal m+ laufen anfangen allein mit randoms. Und ja Rotation ist lange nicht perfekt. Denke mal Logs gibts nur von m+ von m0 nicht das waren auch meine einzigen runs bisher. Bin dabei
Und von allen klassen macht mir der mage mit abstand am meisten spaß :slight_smile:

Du kannst Logs auch selbst machen.
https://de.warcraftlogs.com/help/start
Falls englisch kein Problem für dich ist.
https://mein-mmo.de/wow-analyzer-guide/
Auf Deutsch, aber mit mehr Schnickschnack. Hier wird erst am Ende erklärt, wie man loggt, alles davor betrifft WoWAnalyzer. WoWAnalyzer könnte für dich aber auch hilfreich sein, aber du musst halt anfangen zu loggen. Kannst auch M0 loggen.

Viel Spaß noch!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.