Hallo welche seite hat die besseren community horde oder allianz bei retail und welche sind keine hater sondern helfer.
Sämtliche Spieler der Retail-Allianz gehören zur besseren Community und sind Helfer, sämtliche andere Spieler sind Hater. Ich weiss das, weil ich ein Retail-Allianz-Spieler bin.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe bei solchen Fragen immer den Eindruck, dass der TE bei keiner Fraktion das finden wird, was er sucht!
Bei Grammatikkursen soll man angeblich auch Gleichgesinnte treffen.
Da ich auf beiden Seiten anzutreffen bin, ist die Antwort doch klar.
Keine und doch beide
Was fĂĽr eine Community? Die Spielerschaft stellt keine einheitliche Gesellschaft dar, man organisiert sich in (meist auch nur zeitweisen) Kleingruppen und ggf. Gilden und Gemeinschaften.
Community ist nur das Wort, das Blizzard für seinen aktiven Kundenstamm in WoW verwendet oder die englische Bezeichnung von Spielergemeinschaften (wie z.B. der L-Community), denen bis zu 1000 Leute beitreten können.
Keine von beiden…
Griegst auf beiden Seiten idioten und nicht-idioten also machts kein Unterschied.
Hab gehört Leute von Black**** Servern sollen besonders toxisch sein bei der Horde und antonidas allianzler sind die schlimmsten pvp Flammer in online games Ironie schild hochhalt
Nein im Ernst macht kein Unterschied bin schon unfreundlichen nachtelfen, orcs, Menschen, gnomen, Trollen, blutelfen, etc. Ăśber den Weg gelaufen.
Nur tauren und Hexenmeister sind die liebe in Person.
Gerade noch mal Glück gehabt! Ich dachte schon, du meintest allgemein die Black-Server, aber da ich zur hochgelobten Allianz gehöre, bin ich da zum Glück aus dem Schneider!
versteckt klammheimlich die Hordechars auf Blackrock
Entweder hast du Aegwynn falsch geschrieben - oder PvE.
Denn PvPler auf Antonidas…?
Aber ja, die von Antonidas Allianz - das sind die Schlimmsten. Richtiger Kaffeesatz. Voll. Und so.
versteckt kurz die 10 Chars auf Antonidas Allianz in einem Schrank
Um beim Ernst zu bleiben:
Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite…
Du hast ĂĽberall hilfsbereite Leute und zeitgleich Deppen.
Wobei ich bei Blut- und Leerenelfen immer etwas vorsichtig wäre… Beide würden für einen Tag im Spa ihre Großmutter verkaufen.
LG
Klavy
aka nicht-toxische Weltraumziege da kein Hordie von einem Blackserver
D: Ich und toxisch ? Nur weil ich ein Hordi von Blackhand bin? D:
Ich bin so jemand der hilft wo ich kann <.< ich und toxisch q.q
Ob Horde oder Allianz is wurscht.
Die meisten Spieler sind - unabhängig von der Fraktion - im Großen und Ganzen in Ordnung.
Und paar wenige Gratler gibt’s überall.
LG
Blà ckì
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!
Du bist die Toxizität in Person. Hallo, Horde von Black-Servern… Tz…
Ich bin immer toxisch. Das ist mein Markenzeichen.
LG
Toxische Weltraumziege
wie ist das denn wenn man ally auf blackserver war und dann fraktionswechsel gemacht hat? ist man dann mit fraktionswechsel toxisch geworden?
Wahrscheinlich genau das
Ja, da wird dann ein Schalter im Chat umgelegt. Sobald man „Kann ich dir helfen?“ schreibt, steht dort automatisch „Pff, noob, l2p, git gud“.
Aus einem „Bis bald!“ wirs umgehend „kys!“.
Dieser Effekt tritt umgekehrt aber auch ein.
XD
LG
Klavy
Als Hater kannst du das nur von der anderen Seite beurteilen.
An den TE:
Hordler sind da eigentlich am besten.
Hilfsbereit, loyal, zuvokommend, freundlich. Das sind alles Attribute die man mit der Horde verbindet.
Wenn du es allerdings magst von oben herab mit Arroganz behandelt zu werden, dann ist die Allianz dein Zuhause.
Tödliche Grüße
Das Problem ist, dass auf beiden Fraktionsseiten gewöhnliche Menschen hinter den Chars stehen (bzw. sitzen).
Wenn man also Ärger und Aufregung vermeiden will, sollte man a) sämtliche Chat Kanäle verlassen, b) sich selbst auf /dnd setzen und c) sämtliche Optionen für Interaktion (z.B. Gildeneinladungen) deaktivieren. Dazu auf gar keinen Fall d) jemanden anschreiben und e) keinen Gruppen, Gilden oder Communities beitreten und e) die Freundesliste leer halten.
Vor allem aber sollte man sich tunlichst von sämtlichen Foren fernhalten, da laufen beide Seiten herum.
Spiele beide Seiten. Toxische Menschen gibts ĂĽberall. Macht also keinen Unterschied, welche Fraktion man spielt.
Leider nehmen die Gemeinheiten und die Garstigkeit stetig zu
Das spielt keinerlei Rolle. Auf beiden Seiten gibts beide Gesichter aller Art. Von freundlich bis toxisch ist alles dabei. Bis man die richtige Community hat, wo man „zuhause“ ist, muss man sich umsehen und probieren. Auch wenn bisher die toxische Seite deutlich zunahm.
In den 20Jahren die ich jetzt schon wow spiele sieht es wie folgt aus:
a) Server egal
b) Horde oder Allianz egal
Gibt es auf beiden Seiten Schwarzeschafe die sich daneben benehmen