Bessere waffen finden!

hallo wollte mal fragen wie ich bessere waffen bekomme ! In dungeons nur äxte , wesegen ich fähigkeiten nicht richtig nutzen kann !
habe schon seit einer ewigkeit die normale waffe von einer quest ganz am anfang !
ps: bin noch ein noob :smiley:

Du kannst all deine Fähigkeiten mit einhändigen Äxten, Schwertern, Gleven und Faustwaffen ausführen. Das ist nicht an einen speziellen Waffentyp gebunden bei dir. Du kannst dir in Mythisch+ Dungeons höheren Loot erarbeiten und hoffen, oder im Schlachtzug. So oder so hilft nur Geduld.
Koraya

danke für deine schnelle antwort ! und wenn ich eine axt zb nehme kann ich die fähigkeit chaosstoß nicht mehr ausüben , es wird eine einhandnahkampfwaffe dafür benötigt das ist mein problem

Eine Axt ist eine einhändige Nahkampfwaffe. Da muss der Fehler woanders liegen. Du kannst Äxte ganz normal nutzen, was z.B. Nicht klappt, ist mit einer Spitzhacke oder Angelrute :slight_smile:
Koraya

1 Like

wie komme ich zu einem Mythisch+ Dungeons brauche ich dafür lv 120 ?

Exakt. Es gab in Legion zwar auch welche; aber die sind nicht mehr verfügbar :slight_smile: grade mal mit meinem DH getestet, Axt klappt ganz normal. Sicher, dass das eine Axt war und nicht irgendein Handwerkszeug?
Koraya

eine frage brauch ich 2 äxte ? ist vlt das mein problem ?
ps danke für deine hilfe bis jetzt

Eines vorweggenommen: Noob ist für mich eine Beleidigung und ich sehe es ungern wenn sich jemand selbst beleidigt.

Zur Frage: Einfach nur zwei Einhandwaffen der Kategorie „Kann ich benutzen“.
Es müssen nicht 2 Waffen derselben Art zusammen benutzt werden wenn das sie Frage sein sollte, es kann alles Wirr kombiniert werden (Aber bitte die Waffe mit dem höheren Maximalschaden in die Haupthand :wink: )

PS: Bei Dir ist das Problem das Du nur eine Waffe angelegt hast, deine Nebenhand ist leer— Chaosstrike benötigt aber 2 angelegte Waffen um ausgeführt zu werden.
Nach Legion, wo die Artefakt-Waffe ja beide Slots automatisch belegt hat, kann das durchaus übersehen werden. Leg einfach eine Waffe in die Nebenhand und Chaosstrike sollte benutzbar sein :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.