Hali Hallo ich bin gerade noch in Level Phase von mein Havoc Alt aber ich würde mich schon mal gerne Informieren, was ist das beste Covenant für DH Havoc und warum ich will eigentlich mehr mythic+ Laufen aber da ich auch gerne Raide mit meine Mates wäre nicht schlecht zu wissen ob was so in der Mitte liegt.
h ttps://raider.io/mythic-plus-character-rankings/season-sl-1/world/demon-hunter/dps
Die meisten sind NF. Icy empfiehlt sowohl NF, als auch Venthyr. Beides gleichermaßen für sowohl für M+ als auch Raid. Als NF mit dem Niya als Vent mit dem Nadjia Tree.
Würde mir die Paktfähigkeiten beide anschauen und dann entscheiden welche mir besser gefällt. Kannst mit beiden nichts falsch machen.
Aktuell ist NF ist aktuell das beste und für Raid nimmst niya und für m+ korayn für den Mob Gruppen burst.
Das ist der aktuelle Guide
`https://docs.google.com/document/d/e/2PACX-1vQbo4WHj5HvVpfroaCW4IPdKmIl-k0VDpMsTsz8UblfYTCQd5lpnmNRqiUD9QYrpDpOgJ_3ayB8MVi2/pub`
Ist direkt aus dem discord
Super Hilfreich, danke euch.
Wie schon richtig gesagt wurde ist Nightfae overall der stärkste Covenant.
Und rein subjektiv macht The Hunt auch am meisten Spaß^^
Fairy Power!!!
Allerdings ist Venthyr recht nah dran und ebenso völlig viable, falls dir das mehr zusagt und du kein PvP spielst.
30 Sek lang +25% leech ist noch ein netter Bonus oben drauf.
NF hat auch ein aoe Vorteil zu Venthir.
Man kann the Hunt alle 90 sek nutzen und wirkt sich immer auf bis zu 5 Ziele aus.
Venthir ist ein reiner Single Dot und kann nur alle 5 Minuten mit dem Meta Impact auf 5 Ziele verteilt werden.
Für M+ ein klares Minus
Ich glaub das sind alle 4 Min (Meta cd) auf unbegrenzte Ziele 338% AP.
Die Jagd macht „nur“ alle 1,5 Min 228% AP auf max 5 Ziele.
Ich hab mich für NF entschieden weil ich diese Zwickmühle vermeiden wollte, ob man Meta für ST dps nutzt oder besser für AoE aufspart, egal ob M+ oder Raids.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.